is klar antje
![]()
![]()
is klar antje
![]()
![]()
Ist schon im WA Status. ![]()
kann man den Davies nicht einbürgern? Sean Dundee war doch auch mal so ein Fall, oder?
Mit Kanada wird er aber bessere Chancen haben bei der WM in Katar die Vorrunde zu überstehen als mit Jogis Eleven. ![]()
Halbfinale. ![]()
Hier gibbet jemanden ("Erfinder"), der so ein Viren-und-Co-Abtötungslicht mit Ventilatoren und sowas kombiniert hat und damit Innenräume säubert. Angeblich funktioniert es auch, aber das ist bisher nur ne Eigenaussage. Demnächst soll es von der Saar-Uni validiert werden und dann mal sehen
![]()
Gibt es ein Artikel darüber?
vorbildlich, wie die Gruppen Abstand voneinander halten
Die Berliner haben es drauf.
Wieso keine Bayarn?
Sobald Aachen den Landespokal geholt hat, werden die Bayern natürlich in der ARD gezeigt. MSV-BVB auf Sport1. ![]()
Markus Lanz und Professor Schmidt-Chanasit sind heute abend zu Gast bei Lauterbach. Geht um die 2. Welle. Kann man sich mal anschauen, da eh kein Fußball kommt.
Nur der RB. ![]()
...wir haben ziemlich gute Kontakte nach Frankreich, uns wurde empfohlen zu Hause zu bleiben. Die Franzosen Horten bereits Masken ohne Ende. Die Fallzahlen in Süd und Westfrankreich sind explodiert. ...wenn ich die letzten Tage lese, das in Nizza, St. Tropez auch draußen Maskenplicht angeordnet wurde, war die Entscheidung richtig für uns.
Danke.
Der Grund wurde nicht mitgeteilt. Nur das sie sich entschuldigen
In meinem Fall reichte mir nur Stornierung
pS: Mietauto über EasyJetcar konnte nach kurzem Chat auch storniert werden.
Darf ich fragen warum du stornierst hast?
..wir haben vor 3 Wochen bereits Côte d’Azur im Oktober storniert..:2 Tage später hat Easyjet auch den Flug von selbst storniert.
Hätte sonst auf nächstes Jahr umgebucht.
Nun bleiben wir an der Ostsee/Rügen.
Mit welcher Begründung wurde denn der Flug storniert. ![]()
MSV - BVB im Free TV Live
Kranhäuser nun auch erkannt, Schokoladenmuseum jedoch nicht.
Braucht kein Mensch.
Der Geißbock.
Das Schokoladenmuseum, die Kranhäuser oder die Lanxessarena abzubilden wäre sinnvoller gewesen und hätten die Stadt Köln besser repräsentiert.
Unser RKI. ![]()
Ja, in der Tat, wenn ich von jemandem eine Rückmeldung bis Montag haben will, dann will ich die auch spätestens Montag morgens auf dem Tisch haben und nicht erst Montag abends um 23Uhr
Ansonsten sage ich am Montag oder im Herbst.
Was meint Herbie dazu. ![]()
https://www.br.de/nachrichten/ba…ormiert,S7SKHsV
Unsere Bayern
Wie lange würdet ihr freiwillig in Kwarantäne bleiben wenn kein Testergebnis ankommt?
Wir haben am Montag 9.00 Uhr den Test gemacht, Dienstag 8.30 Uhr Anruf bekommen. Ging ziemlich flott in Rheinland-Pfalz.