Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Beiträge von Robben1
-
-
Ergebnis stimmt bisher.

-
ja, robben und ribery sind jetzt mit aufm logo

Arsch. 
-
unsere Bullen haben ein modifiziertes logo

Haben die ihre 2 Bullen durch 2 Stinktiere ersetzt.

-
-
-
Eingetragen. Meine 10€ gehen an @sugar .
Sehr gute Arbeit @Quizmeister . 
-
Jetzt hast du wieder irgendwem die "Ein Tag ohne Post im Carolafred"-Illusion zerstört und das auch noch ganz ohne Inhalt

Mensch ML die Geste ist voller Inhalt.

-
-
Ich hab mir den Mist nichtmal angeschaut. Trotzdem Gw an die Bayern .
Wie ist es ausgegangen?Es war auch für den neutralen Zuschauer ein gutes Fußballballspiel , als Bayern Fan war die erste Halbzeit wunderbar anzuschauen. Hast jedenfalls ein unterhaltsames Fußballspiel verpasst.

-
an die Mannschaft und das Trainerteam wie souverän am Ende beide Titel gewonnen worden sind. -
Finale
Am Alex noch nicht viel los, die Sonderzüge kommen wohl gegen 10 Uhr an. -
O-Ton Rummenigge: "Ich muss grundsätzlich sagen, Thiago ist auf und neben dem Platz ein Topjunge. Hasan und Wir haben seriös verhandelt, alle seine Wünsche erfüllt, aber es scheint als würde er nochmal was anderes machen wollen. Ob an Liverpool was dran ist, kann ich seriös nicht sagen. Er hat aber noch 1 Jahr Vertrag und wir wollen keinen Spieler kostenlos verlieren. Das sag ich auch ganz klar und deutlich."
Das wäre schon ein herber Verlust.

-
Danke, direkt bestellt, man kann nie genug weiße Trikots haben

Weißes Trikot und rote Jogginghose geht immer.

-
Falls von Interesse:
Mainz haut die aktuellen Trikots für 15€ raus, mit Flock 30€
-
und dann haverts verpflichten
Die haben nur kaum positionstechnisch etwas gemeinsam.

-
Neue Wörter gelernt?

Letzte Woche bereits bei den Latein Vokabeln von der Großen.
-
Ich sags dir ganz ehrlich, mir waren die 59+1€ zuviel. Mir hat die Mitgliedschaft 0,0 gebracht. Die Tickets wo ich benötigt habe, waren entweder von Freunden, Tooor oder auch von bekannten Fanclubs.Ich hatte seit 2012 keine Zusage mehr für ein Auswärtsspiel. Und da es ja schon einige Beispiele gab, das neue Mitglieder in den ersten 1-2 Jahren bei der Kartenvergabe "leicht" bevorzugt werden.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wenn man einem neuen Spieler nur eine Million weniger bezahlt hätte, den Mitarbeitern locker das 13.Gehalt zahlen hätte können.
Ich könnte mir vorstellen, sollte tatsächlich die Meisterprämie gestrichen werden, dass das Weihnachtsgeld höher ausfallen wird. Für die nächsten 5 Jahre werden sie dann wieder die volle Meisterprämie beziehen.

-
bin in der Relegation nicht drin. Aber Auswärtstore zählen doppelt beim unentschieden richtig ?
@MonsieuL kennt als Verfechter der Auswärtstorregel den genauen Modus.
-
Heidenheim braucht kein Mensch in der 1. Liga, fahrt das Ding im Rückspiel bitte ein.