Werder macht noch 2 Buden.
Beiträge von Robben1
-
-
Leroy Sané

-
Quatsch

Schon klar. Wahrscheinlich aber nur buchbar mit Corona App.

-
Da wird es schwer sein Tickets zu bekommen.
-
-
Ich bin da so nicht ganz im Bilde, aber der Hakimi war doch einer der Leistungsträger in der vergangenen Saison. Hatte der keine Lust in Dortmund zu bleiben oder hat sich der BVB um ihn nicht bemüht? Mich überrascht nicht nur die relativ `niedrige` Ablöse sondern auch der Weg zu einem Mittelklasse Verein wie Inter Mailand. Da ist doch Dortmund um einiges attraktiver...kann mich jemand aufklären, ich bekomme es nicht rund.

-
-
und father legt noch einen oben drauf
Der legt grundsätzlich immer noch einen drauf.
-
Sind wir ehrlich, die meisten sind nur Mitglied, um an Tickets zu kommen

, ich freue mich jedes Jahr auf den 5€ Gutschein zum Geburtstag. -
Heidenheim wird heute richtig weggeputzt.
-
gemütlich im Zug sitzen verglichen mit Autobahn und so, ja neee iss klar...
Verspätungen, Umsteigen, vom Bahnhof zum endgültigen Zielort zu kommen....ziemlich viel Stress und mit dem Auto um einiges angenehmer.
-
ist auch ökologischer

Das weiß ich so nicht, nur ist es wohl viel nervenaufreibender.
-
frag mal Robben wie er das bei seinem Wohnwagen gemacht hat
Verkauft...wir fahren nur noch Bahn.

-
die können alle ankündigen was sie wollen, keiner weiß wirklich was in 2-3 monaten passiert. mittlerweile stehen sogar kurzfristige ankündigungen unter fragezeichen!
Quelle.

-
Glückwunsch nach Braunschweig.

-
Mir wäre es sehr peinlich gewesen mit so einem Anliegen meinen Chef zu ‚belästigen‘ .
-
Willkommen leroy Sane

Sollte es tatsächlich stimmen finde ich die Ablösesumme um einiges zu hoch. Zwischen 30-40 Mio. wären für ihn bei einem Jahr Restvertrag und nach Kreuzbandriss, marktgerecht gewesen. Wenn er denn kommt freue ich mich aber trotzdem.
-
hunderte feiernde Fans an der Geschäftsstelle

Ob die die App auf dem Handy haben.

-
Zum Kotzen
-
Muss man letzteren kennen?
btw: Warum Medizincheck bei Nübel erst jetzt? Ist das nicht ein wenig fahrlässig? Wenn man da was dramatisches gefunden hätte würde man nun mit nur zwei Ersatztorhütern dastehen und Nübel ohne Verein.
Ein Talent von PSG.