Beiträge von Robben1
-
-
-
1) Wer issn Remi?

2) Unabhängig vom konkreten Sachverhalt ist die Aussage, schoko habe alles richtig gemacht, natürlich schon gewagt

1) Remi = Religus , war mit Sohnemann auf einer Fußballtour in Polen.
2) In Bezug auf Live Fußball im Moment. Fliegt mal kurzerhand nach Russland und schaut Supercup und Liga.
-
Schoko & Remi haben alles richtig gemacht. Russland,Polen, Ungarn etc. bekommen es hin nur unsere Korinthenkacker nicht.
-
Ein Bekenntnis zum BVB und der Bundesliga. Glückwunsch einen Leistungsträger noch weitere Jahre in den eigenen Reihen zu haben.
-
wenn ich als verein ne deadline setze dann muss ich diese auch konsequent durchführen. und ja, auch der bvb kann das durchziehen. mMn muss er das sogar durchziehen. wie gesagt wenn die beiden vereine hinter den kulissen schon sehr weit sind wird der auch noch wechseln...aber falls sich da nichts bewegt sollten sie da eben standhaft bleiben. wenn manu kein angebot macht dann würde er ja auch bleiben und wir würden nächste saison immer noch sehr gutes geld bekommen.
Watzke sagte doch auch das niemand auf den BVB zugekommen ist und jegliches Interesse bekundet habe. Das Preisschild ist halt enorm und schreckt potentielle Käufervereine ab. Der wird auch nächste Saison in Dortmund kicken und das ist gut für die Bundesliga.

-
ja, aber nicht wenn der preis in 4 wochen stimmt. dann bleibt der

Wer sollte den Preis auch im Moment zahlen können? United? Dafür brauchen sie Einnahmen aus einem Pogba Transfer.
-
Viertelfinale.

-
7 Tage Dingens in Duisburg über 25. Aber verwundert eigentlich nicht wirklich
Wenn Fahndi schon die BILD zitiert....dann ist es wirklich heiß.

-
-
Für beide denke ich eine gute Entscheidung.
-
Wie immer alles Spekulatius. Watzke sagte doch das weder United noch ein anderer Verein bisher auf die Dortmunder zugekommen wären. Ein Transfer in dieser Größenordnung kann ich mir auch dieses Jahr nicht mehr vorstellen. Nächste Woche geht es ins Trainingslager...mit Sancho.
-
https://www.nw.de/nachrichten/zw…ert-werden.html
Wurde teilweise auch von den Gesundheitsämtern gefordert dass die Kinder ihre Mahlzeiten einnehmen sollen und das bei Kindern die zwischen 3-11 Jahre alt waren. Bei manchen Ämtern sollte man die fachliche Qualifkation für ihren Job mal dringend überprüfen.

-
-
Maßnahmenkatalog durch die DFL ist durch.
-
So nochmals nachgefragt beim Papa: FC Carl Zeiss Jena - Leeds United 25.10.72 haben mich die Eltern mit einem Jahr ins Abbé Sportfeld mitgenommen.
Erinnerungen jedoch erst zum SEC Bastia Spiel 1978. -
Ja, damals war die Welt noch in Ordnung und der BFC Dynamo spielte im Europapokal der Landesmeister

Und Union in der DDR Liga B.

-
-
Alles Gute.

-
hmmm...zeit für eine umgrage