Wenn meine Qualitätsposts zitiert werden, sind sie nicht mehr in den Benachrichtigungen markiert. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
genau so muß ein Bayern Trikot aussehen

Außer die Streifen an der Seite ist es doch identisch.
-
nur leider nicht in KO phase der CL

Im Februar erst an der Stamford Bridge.

-
Meinst , von denen ließt einer hier mit ?
@Durasil natürlich der hoffentlich bald wieder genesen ist und den Einzug ins Finale feiern kann. Schöne Grüße

-
Seit langem mal wieder ein Finale. Glückwunsch.

-
Beides

Jetzt lehnst du dich aber arg weit aus dem Fenster.... .

-
bist ja auch Fußball-Experte und nicht WM-Dreierpack-Torschützen-Auswendiglern-Experte

Eben nicht. Tennisexperte.

-
Turkish aktuell mit einer ähnlichen Promo:
https://www.mydealz.de/deals/turkish-…workers-1600810Wohl aber nur für eine Person gültig.

-
Hat Beckham nicht seinen Erstgeborenen (auch?) nach dem Zeugungsort benannt?
Mal für zukünftige Kinder im Hause Götze hoffen, dass die Eltern keine längere Zeit in Dnipropetrowsk, Fucking oder Hückelshoven verbringen müssen.
Baku

-
Gerade gelesen...noch 3-3 gespielt.

-
Doppelt hält besser.

-
Themer beachten Brasi.
-
Ob diese Diskussion hier wohl noch zu einem konstruktiven Ergebnis führt?

Nein. -
Es steht dir immer noch frei, deine Aussage zu belegen. Kein Problem.
, lassen wir es gut sein. 
-
Halten wir einfach fest, dass Robben mal wieder scheisse gepostet hat.
Du hast übrigens sehr wohl DEMOS geschrieben und dich nicht auf die bezogen, von der in der Tagesschau die Rede war.Ich schreib ja auch nicht, das Holländer Kimderficker sind, nur weil in der Tagesschau mal von einem berichtet wurde.
Es steht übrigens außer Frage, dass bei 15000 Leuten sicherlich nicht immer und überall die Regeln eingehalten werde.

Trottel des Tages.

-
Es wird aber schon gesagt "deutlich mehr Menschen als angemeldet" oder sowas. Es wurde darüber berichtet, dass z.B. in Hamburg eine Demo wg. Nichteinhaltung aufgelöst wurde. Es wurde überall das entsprechende Statement von Spahn gebracht. Für meinen Teil hätte ich jetzt auf die von dir gemachte Aussage alleine vielleicht gar nicht reagiert. Aber eine aktive, absichtliche Falschaussage bei der tagesschau zu unterstellen geht dann noch einen kleinen Schritt weiter. Bin froh dass wir das widerlegen konnten. Mit deiner Aussage kann man sicher weitestgehend leben.
Wurde in deiner Wahrnehmung wiederlegt.
Sorry Fahndi du musst die öffentlich/rechtlichen Medien nicht immer verteidigen. -
ich weiß nicht mehr genau wann, aber der Satz "Abstandsregeln wurden eingehalten" ist definitiv gefallen. Da habe ich mich genauso wie die meisten hier gewundert...
Genauer gesagt hat sich hier nur meine wenigkeit darüber gewundert, wie offensichtlich die Leute für dumm verkauft werden sollen.
-
die Tagesschau habe ich tatsächlich auch gesehen, ich meine gestern um 17h
Da fallen mir gerade die 3 Affen von Nikko und ihrer Symbolik ein.

-
Deine Argumentation ist aber vollkommener Schwachsinn, wenn du eine Aussage, die zu einer Demo getroffen wurde, hier so hinstellt, als würde sie für alle gelten.
Hast du wohl beim Attila auf telegram gesehen, wa
Schwachsinn, du verdrehst die Worte.
Ich sprach von einer Tagesschau und von der jeweiligen Demo die dort gezeigt wurde und mit den Worten ´die Abstandsregeln wurden eingehalten` untermalt wurde. Nicht von mehreren. -
Abgesehen davon ist der Post vollkommen unabhängig von irgendeinem Kontext eigentlich völlig unsinnig.
Alles was in dein Weltbild nicht passt ist scheinbar unsinnig.
Ich habe gesagt das in einer Tagesschau Bilder einer Demonstration gezeigt worden sind und gleichzeitig der Bericht mit einem `...die Abstandsregeln worden jedoch eingehalten` untermalt wurde. Anhand der Bilder jedoch klar zu erkennen war, dass dies keinesfalls der Wahrheit entsprach. Wie auch für eine Demo die für die Zahl X genehmigt worden war, jedoch von einer Zahl Y besucht wurde und um ein Vielfaches höher gewesen ist.