Beiträge von Robben1
-
-
Vielleicht bin ich gar nicht Manuel Neuer?

Steht doch aber da.

-
Was hat das alles mit Neuer zu tun?
-
Heute FFM 1+
Sevilla 1+
Neapel 1+
Valencia 1+Einsatz 20€
möglicher Gewinn 680€Sicherer Gewinn.

-
Fahndi du wärst der Richtige!

...bei RB damit er dafür sorgen würde das die Brause nicht mehr sprudelt.
-
dein post mir heute noch gefehlt

-
Oder aus dem Radio, so wie Magath damals auf der Anfahrt zu seiner Entlassung bei den Bayern ...

War das echt so?
-
Du kannst aber einen gewissen Einfluss darauf nehmen.
-
in deiner Filterblase bestimmt. In meiner ist es anders. So ist Facebook
Hast du dir wahrscheinlich extra so eingestellt.

-
Hoffentlich gibt’s ne‘ schöne Packung in Amsterdam am 24.3.19.
Extra für ML nochmals erwähnt. 
-
Das zählt nicht, solange es bei tooor nicht mehrheitsfähig ist.

Mögen 3-4 Leute hier eben anders sehen, die Mehrheit auf den SM Kanälen sieht es, wenn ich mir die Kommentare anschaue, anders.
-
Der DFB hat sich nicht scheiße verhalten

Doch hat er.

-
Müller, Rummenigge, Salihamidzic und du sind schon "genügend"

Dann schau dich mal in den Social Media Kanälen um, dann weißt du was unter ‚genügend‘ zu verstehen ist.

-
100% Agree mit Müller. Der Löw & der DFB hatteN eben noch nie Stil.
-
Und überhaupt, wichtige Bundesligaspiele sind ja dann jetzt jede Woche. Wann wäre denn ein geeigneter Zeitpunkt, sowas mitzuteilen?

Ich finde es einen vernünftigen Zeitpunkt, das vor der Nominierung für das erste Länderspiel des Jahres zu machen. Wer darin ein Problem sieht, dem wurde wohl die rosarote Bayernbrille im Gesicht festgetackert

Nach der Aufarbeitung der WM, bei der man ja zu dem Entschluss gekommen ist eine Verjüngung vorzunehmen. Löw hätte da schon einen Strich ziehen sollen, aber doch nicht mitten in der Saison.
-
du meinst das war skandalös dass wir den Götze Transfer damals direkt vor dem Champions League Finale gegen Dortmund bekannt gegeben haben...?
Vielleicht auch mal nachdenken bevor man was schreibt.
Danke für den Hinweis, den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ist natürlich auch ein ganz ungünstiger Zeitpunkt gewesen.... .
-
Die Person Lö
"Grundsätzlich kommentieren wir sportliche Entscheidungen des Bundestrainers nicht"
Und wegen solcher unwahren Aussagen bzw. Lügen kann ich Rummenigge und Salihamidzic nicht mehr für voll nehmen.
Xiaxue hat jetzt die Wochenaufgabe alle durch den FC Bayern kritisierten sportlichen Entscheidungen ausfindig zu machen. Ist bisher bei einem zweistelligen Resultat.
Geht aber darum sie im Zusammenhang vor unmittelbar richtungsweisenden Spielen des FC Bayern zu finden. Und da gibt es wohl wenige bis keine.

-
Darüber waren wir uns ja gestern schon einig das der Zeitpunkt völlig Banane war. Bestätigt auch der glorreiche FC Bayern.
-
Ich könnte mir gut Ginter in der Innenverteidigung neben Süle vorstellen.

Das freut Depay, Bergwijn & Babel.

-
Bayern-Niveau ist das natürlich nicht. Das ist eh klar

Da sind wir uns ja eh einig, sonst würde er ja auch in München spielen.