Kehrer nicht vergessen
Spielt zwar bei PSG, macht ihn aber noch lange nicht zu einem Spieler der kontinuierlich auf hohen Niveau spielen kann.
Kehrer nicht vergessen
Spielt zwar bei PSG, macht ihn aber noch lange nicht zu einem Spieler der kontinuierlich auf hohen Niveau spielen kann.
Erwischt
regulär gekaufte Tickets im Bayer Shop. Ich hatte da vier Stück gekauft und weil das schon allein auffällig war, sperrte Bayer 2 Tickets im Vorfeld um am Clearingpoint Rede & Antwort stehen zu müssen. War wohl bei allen die vier Tickets im Vorfeld auf einen Account gekauft hatten.
5:28min - @Robben1 ?
Ja die wollten noch ein Interview und ob ich denn bei Gogo gekauft hätte. ![]()
Natürlich unterstellst du Ihm/dem DFB das, ansonsten wäre dir eventuell der Gedanke gekommen, dass es noch etliche andere Beteiligte gibt, die das ganze an die Medien stecken könnten, ohne das Löw oder der DFB darauf einen Einfluss haben.Welchen Grund bitte sollte Löw oder der DFB dafür haben, das an die Medien durchzustecken, bevor sie sich offiziell dazu äußern
100% Agree ![]()
Ja, unbedingt. Und wenn du noch ein paar Posts mit diesem Tenor hier unterbringst, steigt auch die Chance, dass es tatsächlich so kommt.
Lass dir von keinem was anderes erzählen
War doch erst der Zweite, gibt ja immer User die beim lesen nicht mit Seite 1 einsteigen und deswegen immer mal so ein Post zwischendurch einstreuen...kann nie verkehrt sein. ![]()
Hauptsache Holland gewinnt am 24.3.19
![]()
Geleakte Meldung über die BILD, lieblose Kommunikation durch den Verband (wie viel später), nicht mal eine PK - und das bei 3 Weltmeistern mit langjährigen Verdiensten, die sich immer absolut vorbildlich verhalten haben.
Zeitpunkt meiner Ansicht nach eher suboptimal (warum nicht in der Winterpause? warum eine Woche vor dem sehr wichtigen Spiel gegen Liverpool? wann muss er nominieren, sicherlich nach der CL Runde).
100 % Agree. Er ist und bleibt halt ein Volltrottel.
also ter stegen als fliegenfänger zu bezeichnen zeigt eigentlich mal wieder wunderbar deinen großen fussballsachverstand
![]()
Ist ja doch jemand drauf angesprungen.
![]()
Verstehe deine Reaktion nicht. Du glaubst doch nicht im Ernst Neuer gehört auf lange Sicht zu den Top 3 Torhütern in Deutschland?
Nein
Mit einer guten neuen eingespielten IV und Abwehr allgemein mit Pavard, Süle, Hernandez, Alaba & Kimmich wird das Defensivverhalten auch wieder besser. Davon wird auch Neuer profitieren und entsprechende Leistungen auch wieder abrufen. Mag sein das Fliegenfänger aus Barcelona die kommende Nr. 1 im Tor werden wird, aber das Deutschland ein Torwart Problem im Moment hätte nur weil Neuer im Tor steht, sehe ich nicht.
das war durchaus ehrlich gemeint
Glaube ich nicht. ![]()
Kommt Özil zurück. ![]()
Haben sie denn dann noch Bayern-Niveau @Robben1 ?
Das gerade die IV seit der WM in Verruf gekommen ist war auf dem Platz deutlich sichtbar. Bei den beiden sehe ich den Schritt nachvollziehbar, doch ein Müller außen vor zu lassen kann ich nicht mitgehen. Aber da mich die N11 nicht die Bohne interessiert lässt mich das ziemlich kalt. Haben sie die Möglichkeit sich auf den Verein zu konzentrieren und die Oranje Boven am 24.3. eine gute Möglichkeit ein Sieg einzufahren. ![]()
gw zur meisterschaft
Es gibt ihn noch.
![]()
Weshalb lächerlich ?Geld ist da ja kein Problem und Thiago würde bestimmt wieder gerne unter Pep trainieren
Das wären 2 Parteien, die wichtigste fehlt jedoch.
Sane` + noch jemand und ich denke man wäre gesprächsbereit. Aber einfach so seinen besten Spieler ziehen zu lassen, ist lächerlich. ![]()
lieber bvb, ich wünsch euch alles glück der welt für heute abend. wäre schön wenn ihr weiterkommt
![]()
also zum Fußball gehe ich nur, wenn England und/oder Deutschland spielen
Also nicht.
holland finale
und in dem fall günstige zimmer
![]()
Klar, da werden hier einige im Forum abspringen. ![]()
Hoffentlich spielen Holland, Frankreich oder Spanien im Finale. Dann gibt es wieder gute und günstige Zimmer wie Sand am Meer. ![]()