Beiträge von Robben1
-
-
-
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Beste Saisonleistung wie ich finde & Thiago ist einfach Puderzucker

-
„Wir waren heute nicht so kampfbereit wie die Augsburger. Das war zu wenig und eines Tabellenführers nicht würdig.“
-Roman Bürki-Das war, wiedermal, von Bürki eine sehr treffende Zusammenfassung. Da hat ja gestern nicht die bessere Fussballmannschaft gewonnen, sondern die Mannschaft, die den Sieg einfach mehr wollte.
Klar, die Bayern haben jetzt per se in Gladbach auch noch nicht gewonnen aber in solchen Spielen sind die Bayern eigentlich immer zur Stelle. Ich rechne da schon mit einem ungefährdeten Auswärtssieg.
Es werden 6 Spieler fehlen und die Bank wird die einer Jugendmannschaft gleichen-ich wäre heute mit einem Punkt zufrieden.
-
Alles was du wissen musst gibt es hier .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gab es heute schon ein Spiel.

-
-
bin auf Froncks Juuubeeeel gespannt
Der feiert doch bei Salt Bae.

-
Feiert bitte ausufernd und heftig (kennt man ja) und vor allem inkl. Mannschaft.
Wir haben große Ziele darauf liegt die Konzentration also wird er so richtig im Mai auf dem Balkon gefeiert.
-
Heute FC Bayern Geburtstag

-
Kommt rein und sagt, wir seien Spitzenreiter. Da krieg ich schon das kalte Kotzen.
Dann dieses "wenn sie wüssten, wen wir schon verpflichtet haben" - wo ist da der Mehrwert.
Dieses Rausreden bzgl. Transfers im Winter weil man "die aktuellen Spieler nicht vergraulen möchte. was hier los wäre, wenn alle fit sind" (ist das sein Ernst?) - dann aber Hudson-Odoi und Hernandez umschmachten.Ich sagte ja nicht, dass der Auftritt durchgängig schlimm gewesen sei, sondern dass da mitunter schlimme Passagen dabei waren.
Natürlich ist es eine Stammtischrunde und es ist der Uli. Da passt sein polemischer Mist rein.
Aber es ist trotzdem weiterhin polemischer Mist und den darf man auch so nennen.edit:
"Bei uns gibt es keine 1B Lösungen. Es gibt nur 1A Lösungen" - Schwachsinn.
"Wir spielen nicht gegen Mannschaften, wir spielen gegen Staaten." - Dann aber Qatar Airways am Ärmel.Was ist gegen sogenannte Stammtischrunden einzuwenden? Nenne mir mal eine Runde in der kein polemischer Kram erzählt wird. Fußball lebt vom Stammtisch gequatschte und sollte nicht als Philosophie ausarten-wird es auch nicht.
-
Du hast jetzt den Job mit dem endlosen Einstellen von Links übernommen
?Ich glaube aber kaum das er an die Frühlingsrolle rankommen wird.

-
Vielleicht möchte ja jemand aus dem FCN am 25.3.19 fliegen, nachdem man den Abend zuvor 0-3 verloren hat.
Einfach so, aus dem Frust heraus. 
-
Scheiss Krebs Andy Anderson

-
Mark Hollis - Talk Talk . Eine unvergleichlich geniale Stimme. Mach’s gut.

-
Bayern heiß auf einen Real Star?
Don Balon als Quelle zu zitieren ist schon die ganz unterste Schublade.
-
Gute Sache bekommt er wenigstens Spielpraxis anstatt nur auf der Profi Bank zu sitzen
Hat durchgespielt und Jeong mit einem Dreierpack. Den würde ich auch gerne viel öfter mal bei den Profis sehen. Bei Kovac kann nur leider niemand etwas lernen weil er auch kaum auf die Jugend setzt. Da gäbe es schon den einen oder anderen interessanten Spieler in der 2. Mannschaft aber mit dem Trainer-Null Chance.
-
So da sind wir jetzt bei 250-300 Mio.....

Und wir hätten immer noch Geld auf dem Festgeldkonto und müssten keine Kredite wie Barca aufnehmen.