Das war auch noch zu einer Zeit, als jeder Teilnehmer in seiner Muttersprache gesungen hat.
Warum nicht versuchen die Zeit zurückdrehen.
Das war auch noch zu einer Zeit, als jeder Teilnehmer in seiner Muttersprache gesungen hat.
Warum nicht versuchen die Zeit zurückdrehen.
Das rechtfertigt dann für dich den Schlag ins Gesicht?
Wow
Schau mal in andere Länder wie mit solchen Leuten verfahren wird. Die Polizei muss sich ja grundsätzlich schon jede Menge gefallen lassen und wenn er es in dieser Situation für angemessen hielt wird er es schon begründlich darstellen können. Sowieso ein Witz das man sich bei dem Gesindel noch rechtfertigen muss.
Ich verstehe nicht, warum man den Schlag des Polizisten nicht mindestens in gleichem Maße hinterfragt bzw. kritisch sieht, wie die „provozierende Körperhaltung“ des SGE-Fans.
Das kann man hinterher hinterfragen, beurteilen und bewerten doch zunächst gilt es ja aber zu klären warum der Asi die Provokation überhaupt durchzieht.
hat vielleicht den grund das man bei dem contest mit einem deutschsprachigen song erst gar nicht anzutreten braucht. es ist so ja schon immens schwer ein relativ gutes ergebnis zu erzielen. warum sollte man dann da ein lied auf deutsch singen??
![]()
Welchen Song fandest du denn besser? War aus meiner Sicht der noch am wenigsten Schlechte. Wenn sich dein Post allerdings darauf bezogen haben sollte, dass nicht ein einziger deutschsprachiger Titel in der Endauswahl war gebe ich dir recht!
War auf beide Dinge bezogen. Keine Ahnung welcher besser gewesen sein soll da ich mir diesen Käse nicht anschaue. Aber wenn solch ein Titel schon gewinnt....oje.
boah Robben.Die bauen die Choreo auf. Ist sogar zu hören auf dem Video
Okay, habe ich so zunächst nicht gehört bzw. wahrgenommen. Doch warum provozieren die denn die Polizisten? Schau dir mal die Körperhaltung an. ![]()
Was machen die da im Innenraum und provozieren die Polizisten. ![]()
Habe mir gerade mal den Song angehört. Passt zu Deutschland, auch hier gilt das Motto „ Deutschland schafft sich ab“. ![]()
Gegen Donezk sind doch auch noch einige in den Verkauf gekommen obwohl es vorher geheißen hat, es wären alle Tickets verkauft.
Wieso Alki?
Schau dir mal die Interviews von dem an. ![]()
290 Euro.
Der VIP Bereich ist vergleichbar mit dem des SV Wehen-Wiesbaden.
Mimimi, immer sind die anderen schuld.
Man sollte sich halt fragen, warum der Präsident völlig ohne Not so ein saudämliches Interview gegeben hat, der wurde ja nicht dazu gezwungen.
Der Typ ist halt ein Alki.
Na ganz kompliziert kann's für in Mailand ja nicht werden. Bei Gogo sind zig Karten in verschiedenen Bereichen für 40€ excl. Gebühren drin...
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein Problem sein sollte an Tixx zu kommen.
Wie ist die Erfahrung mit VIP Karten in Italien
![]()
Komme ich damit als Deutscher problemlos ins Stadion
@MonsieuL regelt.
Wird wie Rom für deutsche gesperrt.
Glaube ich nicht.
In Rom waren es 18.500 Bestellungen. Werden jetzt über 20.000. Wird eine enge Sache.
San Siro passen ne Menge Zuschauer rein. Ein neutrales Ticket sollte sicherlich klappen.
Mittlerweile nicht mehr
Das ging aber schnell. 224€ jetzt.
Ab FRA echt nur scheiß Verbindungen und Preise
Ab Köln für 84€.
Ab Köln für 84€.
Falls Du die Vorgeschichte nicht kennen solltest
https://www.fr.de/eintracht-fran…f-11790192.html
Die Vorgeschichte ist aber irrelevant, wenn es um ein solches Banner geht.