Wer so ein Transparent ins Stadion mitnimmt muss ziemlich dumm sein.
Beiträge von Robben1
-
-
Finde den Fehler, Willkommen im FC Bayern Forum.

-
Nach Infos der SB, fällt Reus weiter aus.
-
Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf den Tag wenn der Geldhahn zugedreht wird.
-
Dann sollte er fit sein heute Abend
Er muss halt nur mit Mundschutz spielen um die Spieler nicht anzustecken. Entsprechender Antrag ist bei der UEFA eingegangen.

-
Du bleibst halt in Erinnerung - ist halt dein Kismet

Ich bin halt der Weizen.

-
Ja so eine Buchung im Teamhotel hat schon was.

-
bitte dran bleiben und stündliches Update

Er ist gerade am frühstücken, sitzt alleine mit Mundschutz abseits der Mannschaft.
-
Koan Firminio?
War beim Abschlusstrining abwesend. Gerüchte reden von einem Virus.
Könnte dennoch morgen spielen. Wer weiss...Hat alleine trainiert um die anderen nicht anzustecken.
Er spielt. -
User Robben

...und 50 andere, im August und September war es genau andersherum.,
-
Das Abschlusstraining konnte Coman ohne sichtbare Probleme absolvieren. Wäre schon schön wenn er dabei sein könnte. Ich sehe es ähnlich wie Norton das ein Rib morgen den Vorzug vor Gnabry erhalten sollte und 60 Minuten alles rausholt was er noch zu bieten hat. In diesen Spielen spielt die Erfahrung kein unwesentlichen Faktor.
-
Ich finde das ist eher eine Notlösung. Er kann das schon spielen, hat da aber im Prinzip keine Spielpraxis. Vor allem fehlt er dann im zentralen Mittelfeld. Da ist er im Moment in meinen Augen kaum ersetzbar.
Die fehlende IV ist definitiv ein Vorteil von Bayern. Vor allem das Fehlen von van Dijk ist eine erhebliche Schwächung. Da muss Bayern was draus machen. Ich teile da die Sicht von Didi Hamann: Bayern braucht morgen ein großes Spiel von Robert Lewandowski, gerade vor dem Hintergrund der Personalsorgen in der Abwehr bei Liverpool.Danke für deine Einschätzung.
-
robben geht hier allen auf die nerven
Hier Robben1

-
Lovren nicht beim Abschlusstraining dabei. @Norton51 , wie schätzt du Fabinho als IV ein? Vorteil Bayern oder ein solider IV?
-
Hoffe trotzdem das Coman spielen kann.
-
Ging tatsächlich überhaupt nicht , sorry! Ich mach das mal wieder gut!! versprochen!!!!

-
Und um Ärsche zu posten lässt du die BayArena sausen.
Hätte gerne einen KL mit dir und Tjark getrunken. 
-
Dietrich ist kein Schlechter, es fehlen aber zusätzliche Personen mit Profifußballkompetenz
Wäre doch was für dich.

-
Fußball ist schon Geil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -