Beiträge von Robben1
-
-
-
Ist diese Veranstaltung immer noch nicht zu Ende .

-
fängt schon gut an

Ich wünsche mir bei Kölle aber ne 1

-
den User Möller1

-
Also ich habe hier glaub noch so gut wie nie über den BVB nach ner Niederlage hergezogen

Mixwappen reicht und trotzdem wüsste ich schon gerne wen er als Schwalbenkönig identifiziert hat.

-
Was muss ich anklicken um zu schreiben .
Du musst zuerst User Brasi anschreiben wegen der Freischaltung und dem Tool, zusätzlich User Rob077 ein Foto von dir schicken,
-
Der BVB muss gewonnen haben. Waldorf und aääääähhh, Birne und Wave analysieren gewohnt vortrefflich und wohl temperiert das Spiel, keine Adler, Schwalbenkönige oder Mixwappen im BVB-Vereinsthread... herrlich. Auch mal ne Momentaufnahme

Hallo Zumsel, Glückwunsch zum Sieg.

-
http://www.bild.de/regional/muenc…33306.bild.html
Los, wer von euch war es?

Waren bestimmt zum Versand von Gogo gedacht.
-
die leute werden gute gründe haben etwas früher zu gehen. ich könnte mir vorstellen, dass einige noch etliche km fahren müssen und/oder am nächsten tag früh zur arbeit müssen. nicht jeder dortmunder kommt aus dortmund oder ist arbeitslos
die "auswärtigen" nehmen wesentlich mehr strapazen auf sich um ein spiel zu sehen als jmd. der sich danach in die bahn setzt, 6 haltestellen fährt und sich schön auf die couch fallen lässt. 
Wenn ich zum Fußball fahre bringe ich Zeit mit und wenn es ein enges Spiel ist und sich anbahnt es könnte in 90+4 noch ein Tor fallen gehe ich nicht schon früher um vielleicht eine Stunde früher wieder im Bett zu liegen. Ansichtssache halt, wollte dir nicht zu nahe treten. Sorry!!
-
aber bestimmt nicht dümmer als deine aussage

Doch

-
Manche Leute gehen in der 80. Minuten nach Hause ... ich buchte nach dem 3:2 noch nen Flieger zum Rückspiel ... Menschen sind doch so verschieden

Bei einen Spielstand von 2-2 kurz vor Schluss früher zu gehen um frühzeitig vom Parkplatz zu kommen ist einfach dumm.
-
-
gleich erzählst du uns bestimmt noch, dass die großen Titel von Holland nicht zählen, weil Gullit, Kluivert, Seedorf, Davids, de Jong, van der Wiel, etc. pp aus Surinam, Curacao oder sonst wo her kommen

Der niederländischen Sprache waren sie aber alle mächtig.

-
wann ist diese arbeitsbeschaffungsmaßnahme für wintersportler eigentlich vorbei??
Wenn Kim seine Cheerleaders zurückzieht.
-
Traumkür im Paar-Eiskunstlauf bringt die nächste Goldmedaille für Deutschland.
Dreeßen leider an der Medaille al Fünfter vorbeigeschrammt. Da fehlte das Risiko im Lauf! Rebensburg kebenfalls knapp an einer Medaille vorbei, nach einem 8. Platz im ersten Durchgang! Später gehts weiter mit Biathlon und dem Rodelteamwettbewerb. Da geht heut noch was.Naja, die sind mehr ukrainisch/französisch als deutsch.

-
ist da sowas wie 00WC-Ente ??

Arsch

-
hör auf sonst kommt Robben wieder um die Ecke

Nö wieso, da hat Lawless schon recht, Dembele im HF war schon Sahne. Finale kann ich nicht beurteilen weil nicht gesehen.

-
könnte mal einer überprüfen ob hinter den accounts von spock, robben und eagle nicht doch frontzeck, korkut und gisdol stecken?????????????
Robben1

-
Bei einer Babuschka im Heuschober?

Mir lieber als mich ständig über Stornierungen ärgern zu müssen.