Ich habe in diesen Thread die WM nicht madig gemacht sondern war nur erstaunt über die Paarung des Eröffnungsspiel. Bis dato hatte ich nicht mitbekommen wer dieses bestreiten wird. Wenn das Ding tatsächlich ausverkauft sein sollte dann doch nur weil die Russen alles an Tickets gekauft haben. Für den neutralen Fußball interessierten, ob Eröffnungsspiel hin oder her, ist das Spiel doch ein Witz. 220$ für Kat.3 - wer das bezahlt für diese Paarung dem ist nicht zu helfen. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
-
Da werden selbst die Kat.s.b. wie Blei im Shop liegen bleiben.
-
Stell Dir mal vor.... Und Holland hat vielleicht Glück , daß die Saudis die Elftal zu einem Testkick vor der WM einlädt .

, das ist ja ein Hammer Eröffnungsspiel.

-
Meine Graupen Vorrundenspiele für Saudi-Arabien gingen zum OP weg.
Der Junge bietet hier Kat. 3 Eröffnungsspiel an und ein Viertelfinale,
weiß nicht was es da zu meckern gibt. ..
Spielen die Saudis echt das Eröffnungsspiel.

-
-
Freu Dich doch drüber - immerhin DA ist die Niederlande dabei...

-
Was ist das denn für ein Käse.

-
Ja. Das ist ein feiner Zug von Brasi so vong Tool her

Keine Fragen zum Tuuuul

-
da er noch keine EL gespielt hat diese saison denke ich ja. ist mir aber alles wumpe solange der blöde käsekopp noch da ist
pps... nein, ausnahmsweise mal nicht du
Wenigstens ignorierst du ja meine Beiträge nicht und PN beantwortest du auch überraschenderweise sehr ausführlich.

-
Wäre der dann eigentlich spielberechtigt in der EL.

-
Ich liebe es.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am 5.7 gibts grad flüge bei aeroflot nach samara ( vf mit ger als gruppenerster) für 50 euro..dann kann man bei der aktuellen preislage nix falsch machen
Das Achtelfinale müsste aber auch erstmal gespielt werden.

-
Paris hat nicht mehr gemacht als nötig .Und Ulreich war 2-3 x klasse auf dem Posten .Mit der Einstellung der Bayern heute , könnte es gegen ManU oder Rom durchaus reichen,gegen Besiktas allemal.
Selbst gegen Pool oder Tottenham sehe ich ganz gute Chancen. City oder Barca wäre wohl schon eine Nummer zu groß.
-
Taktisch gut eingestellt vom Jupp und mit etwas Glück einen schönen Sieg eingefahren.

-
jo - mit den Knien an der Brust
Jammern auf hohem Niveau.

-
ab 1,90 kannste Belavia vergessen
Hauptsache man kommt von A nach B.

-
Keller weg

-
Lt so einer zugagentur am so 24.6 abfahrt in sochi um 19.16 -ankunft dann in volgograd am 25.6 um 13.30
Eben habe ich den ersten flub bei dieser s7 gebucht-zahlen konnt ich erst mit der option „internet banking“ & dann eingabe der Kreditkarte-auch wieder dazu gelernt
Mit einem Zug so eine Entfernung

-
Die haben bisher in Summe 4 Buden gemacht, heute 2. Was sagt uns das ergänzend zu Gandis info?
Das Schalke nicht zufrieden sein dürfte liegt ja wohl auf der Hand. Nach einer Punkteteilung aber von einer Blamage zu sprechen halte ich für weit hergeholt. Hätte man zu Hause 0-3 verloren könnte ich damit konform gehen. So aber nicht. Ich