Klopp hat sich doch klar positioniert was er nach dem Sommer machen wird. Warum wird er dann diskutiert oder gibt es eine valide Quelle zur Thematik?
Beiträge von Robben1
-
-
Oder wie Marianne und Michael zu Depeche Mode

-
Mal wieder so ein Lügen Ding der Medien. Mou passt zum FC Bayern wie Axl Rose zu AC/DC .
-
Okay. Ich bin jetzt rein vom Tabellenplatz ausgegangen und Platz 3 mit 2 bzw. 5 Punkten nach oben fand ich das in Ordnung. Aber ihr wisst es sicherlich besser.
-
Ich bin ja nun nicht sehr nahe am HSV dran aber aus der Ferne betrachtet spielen die doch eine gute Saison. Warum die Trennung.

-
Kelvin Kiptum Marathon Weltrekordhalter. Mit 26 tödlich verunglückt.

-
Was hat Gladbach eigentlich getan, dass wirklich niemand Lust darauf hat dass sie ins Finale einziehen. Wir sind ein Traditionsverein und haben seit Jahrzehnten große Sehnsucht nach einem Finale und würden sicher für gute Stimmung in Berlin sorgen

Selbstverständlich wären wir gegen Leverkusen krasser Außenseiter aber so geht es doch allen anderen auch ...
Hier absolut pro Gladbach ins Finale. Gegen Leverkusen würde es auch sicherlich sehr spannend.
-
Ist das eigentlich gestern beim Spiel nur mir aufgefallen? Fand die Spieleröffnung von Neuer nicht überzeugend. Habe nicht mitgezählt, aber war doch verwundert wie viele Abschläge/Pässe von ihm ins Seitenaus gingen. Er ist aktuell mit Nichten auf dem Leistungsniveau wie vor seiner Verletzung.
Dein Ava Untertitel passt zu 101% .

-
sehe aber bei Leverkusen gegen Gladbach auch kaum bis keine Spannung. Könnte auch ein 5:0 für Leverkusen werden.
Das glaube ich kaum.
-
Mit Dier, Boey, Pavlovic und Mazraoui standen halt auch vier Spieler in der Startelf die mMn keine internationale Klasse haben.
Dier war für mich gestern noch einer der ,dagegen‘ gehalten hat. Bei Boey muss man mal die Entwicklung abwarten.
-
Steile These zum Abschluss… Das Spiel hat nicht Leverkusen gewonnen, sondern Bayern ganz alleine verloren.
Definitiv Nein! Mir kommt sowieso die gute Saison der Leverkusener viel zu wenig in den Fokus. Das fing mit den Transfers vor der Saison an und endete gestern mit dem 3-0 . Riesige Saison bisher auf sämtlichen Ebenen. Das Bayern keine gute Saison spielt müssen wir nicht weiter intensivieren-sieht man . Aber Bayer umso mehr und das sollte man auch würdigen.
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Tolle Saison bisher und ich denke diese wird diesmal nicht Titellos bleiben. Die Bayern aber noch nicht abschreiben.

-
Um so lustiger wäre es, wenn Saarbrücken am Ende im Finale stehen würde.
Muss nicht sein. Ein Erstliga Duell wäre schon nicht schlecht. So ein Finale wie damals Schalke - Duisburg (glaube 5-0) benötige ich nicht nochmal. Sollte schon etwas Spannung versprechen.
-
Ok, zwei Siege gegen das verbliebene Kanonenfutter sollten ja wohl machbar sein

Zeit sich um Finaltixx zu kümmern

Gladbach wird in beiden Spielen klarer Favorit sein und ins Finale einziehen.
-
Komisch. Ich werde wach und entgegen anderer Niederlagen aus der Vergangenheit, bin ich kein wenig gefrustet. Ein souveräner und verdienter Sieg der Werkself in dem man völlig chancenlos gewesen ist. Und das ist das eigentlich das enttäuschende…keine richtige Torchance gehabt. Eigentlich Wahnsinn. Da fehlt es seit Wochen/Monaten an so vielen. Die Einstellung bei einigen (Sané ), die Qualität (Goretzka,Kimmich) , die Leichtigkeit ist verloren gegangenen und das Selbstverständnis ein Bayern Trikot zu tragen. In der Gesamtheit passt da in dieser Saison vieles nicht. In wie weit Thomas Tuchel eine ,Mitschuld‘ in diesen Prozessen mitträgt kann ich nicht beurteilen. Doch hatte ich mir nach seiner Verpflichtung deutlich mehr erkennbaren Output auf dem Platz erhofft. Ich weiß nicht ob er zur Disposition stehen wird, aber ganz sicher Spieler wie Mazaroui, Goretzka, Kimmich und Davis. Unsere Bayern nun abzuschreiben wäre sicherlich ein Fehler wie die Dortmunder in der letzten Saison leidvoll erfahren mussten. Doch dafür ist für die kommenden Wochen sehr sehr viel Arbeit nötig um nochmals angreifen zu können. Wir besitzen nun keine Trümpfe mehr in der Hand und sollten vielleicht in Hinblick auf die kommende Saison schon einige Weichen stellen… . Mia san Mia.
-
Sind wa jetzt kurz vor Spielabbruch in der AF?
Ich glaub ich geh jetzt auch....Vielleicht wäre das garnicht mal so schlecht mit einem Fingerzeig an die Sicherheitskonzepte der Vereine. Einfach mal ein Exempel statuieren. Wie können da tausende Tennisbälle ins Stadion kommen.

-
Auch heute wieder die Frage wie diese dummen Idioten das widerwärtige Banner ins Stadion bringen können? Unglaublich.

-
er fliegt doch sowieso nicht Lufthansa. Bei anderen Airlines gehen die Flüge doch

Es ist sicherlich kein Fehler um die Lufthansa einen Bogen zu machen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wäre in Gelsenkirchen nicht passiert.