So langsam artet es in Arbeit aus.
Deswegen poste ich schon seit Tagen nichts, so kommst du nicht in die Versuchung meine Qualitätsposts kommentieren zu müssen. Musst dich um die wirklich wichtigen Sachen hier kümmern. ![]()
So langsam artet es in Arbeit aus.
Deswegen poste ich schon seit Tagen nichts, so kommst du nicht in die Versuchung meine Qualitätsposts kommentieren zu müssen. Musst dich um die wirklich wichtigen Sachen hier kümmern. ![]()
Unser guter Thomas sollte in Zukunft das Elfmeterschießen wieder anderen überlassen, die Fehlerquote in wichtigen Spielen häuft sich - heute nochmal gut gegangen. ![]()
Flug ist fix: Lande Donnerstag um 10:05 in Nizza und dann weiter per Bus nach Marseille. Hat jemand noch ein Bettchen / Hotelzimmer über?
S04 Father hat glaube noch was über. Schreib den mal an.
"Borussia Dortmund wünscht Henrikh Mkhitaryan für die kommende Saison sowohl in der Premier League als auch in der UEFA Europa League alles Gute."
Genial der Wink mit der Europa League ![]()
Glückwunsch
Nix gehackt, nix getrunken noch war ich je unvernünftig.
![]()
Die Vorstellung vom Finale Wales - Island ist so verrückt. Das sie schon wieder geil ist.
Wales wäre schon cool und garnicht mal so unverdient doch bitteschön gegen den Gastgeber oder Deutschland.
"gras aus holland"
![]()
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid, ich habe aber nur Minimum 6 Tixx.
ja lieber sympatische Teams mit tollen Fans die zwar auch fussballtechnisch limitiert sind, aber mit Herzblut spielen als das was da gestern geboten wurde.
Käse ![]()
Genau, und da wurde von Bruno ja nun ein einstelliger Tabellenplatz vorgegeben.
Ui
Wichtig ist auf'm Platz. ![]()
Den fand nun im Gegenteil ziemlich gut !
Schlimm fand ich das Spiel über den Gedanken, auf jeden Fall eine der beiden nächste Woche in Lyon sehen zu müssen.
Der war sowas von negativ in seiner Betrachtungsweise gegenüber beiden Teams und hat auch ständig gegenüber Ronaldo gestänkert. Fand ihn unter aller Sau.
Der Kommentator war sicherlich intoxikiert mit was auch immer. Fürchterlich.
Die Hohlfrucht hat nicht mal so unrecht. ![]()
Ob nun Omen oder Trauma, das ist eine ganz besondere EM
. Wir treten als Weltmeister an, wir steigern uns als Turniermannschaft, wir haben erstmals in der EM Geschichte ein Achtelfinale gewonnen, wir haben Boateng und Neuer und am Sam schlagen wir endlich die Italiener! Ciao Ciao Bella Azzurra
Getreu dem Motto von ML ![]()
Kruse nach Las Vegas wäre ja ne Mega-Win-Win-Geschichte für alle Beteiligten
Will der dort Zocken oder was?
Ich hätte noch 2 Tixx vom Thüringenpokalfinale FCC - RWE in Kat. 2 , wäre das auch okay?