ja. das ist mir klar. ich weiß nur nicht von welcher kartenübergabe du geredet hast
War eigentlich spaßig gemeint, also keine Übergabe stattgefunden. Egal auch.
ja. das ist mir klar. ich weiß nur nicht von welcher kartenübergabe du geredet hast
War eigentlich spaßig gemeint, also keine Übergabe stattgefunden. Egal auch.
Du hattest irgendwelche EM Tickets angeboten und Userin Mausi hatte wohl Interesse....AF Lille oder so.
ich bin natürlich kein kroate
Wie war eigentlich deine Kartenübergabe mit Mausi. ![]()
wenn das da im block sitzer sind dann werden die sitzen...spätestens nachdem ich die ordner alamiert hab. ansonsten rappelts im karton, eh klar!
Bist du etwa ein Schläger
![]()
nein. wenn ich einen sitzplatz kaufe, dann setz ich mich selbstverständlich auch!
Ich denke aber das die Italiener stehen werden, musst dann wohl eher zu den Spanier dann rüber gehen....die sitzen 100%ig. ![]()
wie teuer??
Willst du dich bei Finale zu den Italiener stellen. ![]()
du willst doch nur wieder einen startplatz für deine käsespieler!!1!!
, hast mich durchleuchtet.
Halte ich für ein Gerücht, dass es hierbei darum ging. Im Kroatischen Fußball gibt es andere Probleme.
Der Verband ist lediglich ein korrupter Haufen. Da werden Spieler nominiert und Trainer eingestellt, die Zdravko und Zoran Mamic nennen.
Gehe also eher davon aus, dass hier Mamic Anhänger und Gegner aufeinander trafen.
Bei so viel Unklarheiten und Intransparenz , einfach sperren denn solche Mannschaften brauchen wir bei der EM nicht.
100 agree
![]()
Wann sehen wir dich im BVB-Trikot unter der Dusche?
Damit siehst du mich vielleicht auf der Toilette. ![]()
Wieviel spiele macht manu und wie viele Deutschland?
Sollte zweitrangig sein.
http://www.bild.de/sport/fussball…48924.bild.html
70mios...fast ein bisschen zu wenig !?!
Im Vergleich mit ManU ein Witz !
naja klar, außer den holländer ist ja auch kein team so blöd das komplette pulver schon in der vorrunde zu verschießen
![]()
wenn sie denn überhaupt pulver mitbringen, geschweige denn anreisen
So oft wie du immer einen Bezug zur Elftal nimmst, magst du sie scheinbar. Naja nicht verwunderlich nach dem sehr bescheidenen Kick heute und gegen die Ukraine .
Vielen Dank für eure Tips
Ironie Knopf verfehlt
Nö den habe ich absichtlich nicht gedrückt. ![]()
Ich kann nur für mich reden
![]()
Und nein, frühes aus mit Löw-Rücktritt nehm ich auch.
Warum sollte man den Titel denn erwarten?
Da bist du aber einer der wenigen.
Quelle?
![]()
Ein Mitläufer vor dem Herrn halt. Aber Kicker gibt bestimmt wieder ne 2,5.
Der Kommentator hat ihn glaube auch einmal Chef genannt, in der ersten HZ hatte er sich die 2,5 noch verdient aber in HZ 2 war er unsichtbar wie so oft.
Die linke Seite war heute absolut grottig .Was mir Mut macht , ist unsere Innenverteidigung .Hummels und Jerome die Besten auf dem Platz ,zumindest in unserer 11.
Im Ernst jetzt, fand Hector wirklich gut und muss User Eagle recht geben, das die rechte Seite die noch schwächere gewesen ist. IV mit den beiden Münchnern
war schon Klasse.
Tarnkappentoni auch wie gewohnt in überragender Form!
Er ist der Chef habe ich mir sagen lassen. ![]()
Dann hast du Ukraine Nordirland nicht gesehen
sie wurde nur übertroffen von der rechten Seite!
Aber was erwarten wir, wenn Jogi nur IV, 6er und falsche 9er nominiert?
Ihr erwartet doch den EM Titel oder nicht. ![]()