Man kann sich ja auch im nachhinein informieren wollen.
![]()
Beiträge von Robben1
-
-
sehr hilfreich
Sehr hilfreich ist deine Fragestellung
. Wo willst du denn eine PN einfügen
. -
-
Tah war klar

-
Kimmich kann auch IV
, denke aber es wird Tah von Leverkusen nachnominiert werden. -
Gabriel Jesus

-
Bist aber zeitig dran.

-
-
gerne !
wichtig wäre auch noch ob er die den gleichen sitzlatz im bus bekommt.
-
greenkeeper geht auch

Greenkeeper wird groß geschrieben, wenn das Christian sieht....

-
Muss der Nachnominierte auch zwangsläufig die Position des Verletzten haben.

-
Danke für die Antworten, auch die von Rob.

-
ihr macht auch jeden fred kaputt

Das Adjektiv kaputt bedeutet ‚entzwei, zerbrochen, zerrissen, zerstört‘: Ein vormals funktionierender Zustand ist weg; oder: Es gibt einen Defekt, ohne dass zuvor ein funktionierender Zustand gegeben gewesen wäre. Das eigentlich nicht steigerbare Wort hat die Steigerungsformen „kaputter, am kaputtesten“.[1] Das Wort drückt einen endgültigen oder zumindest nicht nur vorübergehenden Zustand aus, der eine Reparatur erfordert.
....Rob du kannst ihn ja wieder reparieren.

-
Was ist nun mit der Nachnominierung? Gibt es die Möglichkeit noch?
-
-
"Balduin , der Trockenschwimmer " ? Da bin ich dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.transfermarkt.de/bericht-manche…iew/news/238013
Ich hoffe das ihr in dieser Personalie standhaft bleibt, sieht aber schon weit fortgeschritten aus.

-
Rüdiger Kreuzbandriss.
Bestätigt?

-
Nein , der will in Hückelhoven ins Kino

Also dafür hätte ich noch 2 x Sperrsitz, ist aber Kat. 2 sb.
-
Da ich schon am nächsten Morgen um 6:20 Uhr zurückfliege und der Finaleinzug gefeiert wird sind die Schlafstunden begrenzt und für 60€ kann man bei den Preisen nicht falsch machen....
Von wem