Ich schreib hier nix ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Ich würde Kimmich mitnehmen

-
ja, aber sein Bruder fährt trotzdem !11!111
Robben und sein Bruder sind natürlich dabei - Gaustl, du solltest deine Quellen mal überprüfen.

-
Wäre es nicht besser irgendwie Kontakt zu UEFA aufzunehmen? statt sich einfach die Beträge von der Bank zurückbuchen lassen, bin mir nicht sicher aber geht eine Kreditkarten Rückbuchung eigentlich nur wenn ein Betrug vorliegt?
Hat sich die UEFA schon bei jemandem gemeldet, der sich die Versandkosten zurück buchen hat lassen?
Ich glaube so lächerlich hat sich wohl am Ende dann doch keiner gemacht.
-
Qualitätspost

-
Ein weiteres Jahr die Lilien in der 1. Bundesliga - Cool

-
, tröstet für den Moment etwas über den Dienstag hinweg. -
Willkommen im Bayern Forum

-
Pep könnte die Bayern zum Abschied noch mit einem Fluch belegen so wie Bela Guttmann

-
Bis zur Verletzung hat er in meinen Augen gute Leistungen gebracht. Danach wurde er von Pep demontiert, doch Pep ist nicht mehr der Trainer ab Juli.
-
warum sollte Götze Interna weiterleiten?
Und vor allem, warum sollte Götze verkauft werden.

-
Ein großer Kindergarten....

100% Agree

-
Das ist sehr bitter,denke auch das er dann wohl eher nicht zur kommenden Saison wechseln wird.
-
Der Kalle, der sonst als Anwalt der Schiris auftritt?
"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden."

-
-
-
Ich fand das war ein ganz erbärmlicher Auftritt aus der Kategorie Meister werden wir sowieso, ist dann auch egal wo und wann. - das könnte man dann aber den Leuten, die ins Stadion gehen auch vorher sagen.
Gladbach hätte zudem gewinnen müssen.Bin wirklich gespannt ob die am Dienstag anders auftreten können.
-
Völlig außer Form, lässt wenig Hoffnung für Dienstag.

-
, so kann der Pokalsieger nur Borussia Dortmund heißen. -
Glückwunsch in den Breisgau!