Das macht dann der Mario in seinem letzten Spiel für den FCB
Quelle ![]()
Das macht dann der Mario in seinem letzten Spiel für den FCB
Quelle ![]()
Der fliegende Holländer wird diesmal das Finale schon nicht entscheiden!!!
Nö, das wird dann Lewandowski nach Vorlage Götze entscheiden in der Verlängerung.
Du solltest es wissen! Wenn ich anfange zu spekulieren, wirds Dir sicher net gefallen.
Nö. Und von Spekulatius lebt doch das Forum. ![]()
Das wird schon seinen Grund haben
Der da wäre ![]()
lt. tm ist Götze Marktwert höher als der von Hummels
Da liegen ja auch noch bissl mehr wie 4 Jahre dazwischen - im Fussball eine Ewigkeit. Also nicht wirklich verwunderlich oder?
Ich kenn den Lawless schwer betrunken. Und selbst dann hat der noch mehr Ahnung als du.
![]()
Kannst du dir sparen.
, ah du kannst also Menschen beurteilen die du nicht persönlich kennst
. Tolle Gabe. Wir werden ja sehen was sich in der Causa Hummels noch alles tut.
Damit wäre er teurer als Benatia...
![]()
Undenkbar.
Du hast ja mal gar keine Ahnung
. Glaubst doch nicht im Ernst das Bayern bei einem Spieler bei 1 Jahr Restlaufzeit 30 Mille hinlegt.
Für das Paket aus Qualität und Restvertrag sind vielleicht 20 Mio. realistisch, aber am liebsten wäre es mir wenn er in der Provinz bleibt und Schwatzke , ähnlich wie bei Lewandowski nicht aus seinem Vertrag lässt. Wird aber wohl nicht so passieren. ![]()
http://www.bvb.de/News/Uebersich…er-Zeit-ehrlich
Aki im Interview über Mats Hummels. Der BVB will wohl richtig Kohle sehen.
Aber doch keine 30. Mio.
nach der Eredivisie natürlich
Ist selbsterklärend. ![]()
Premier League die Beste und attraktivste Liga
![]()
Der sieht ja echt aus wie das dicke Carlottchen ![]()
30 Mio. für 1 Jahr vor Vertragsende kann ich mir nicht vorstellen.
#EchteLiebe , wird bestimmt ganz freudig von der Süd empfangen werden.
Im Finale auf der Bank ![]()
S04-Vadda schon wieder bei Gazprom gewonnen?
Ja, Block 101 ![]()
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man sich vorm Rückspiel noch kurzfristig trennt und jemand einspringt. Jupp Heynckes zum Beispiel .
Muss für die Bosse doch auch wie ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Reinste Egospielchen zum Abschied in meinen Augen.
![]()
Alles lamentieren hilft nicht, konzentrierte Leistung nächste Woche und vor allem die Überzeugung zu haben das wir es noch schaffen können ist das wichtigste. Bitterer Abend gestern aber Chancen waren ja auch da und werden im Rückspiel auch kommen.
suche EL Endspiel Basel oder Champions League Gladbach Auswärts Saison 2016/2017
zur Not verkauf ich s auch für die obligatorische Bratwurst und Bier
, hast du das mit Bayer Leverkusen verwechselt.
dh. du bist auch eingaladen
![]()
Gab es diese Fan Awards Verleihung in der Vergangenheit schon mal, bin dahin heute eingeladen worden und wüsste gerne mal was einem da so erwartet. Jemand eine Idee ![]()