Das sind ja mal Diskussionen, da kann man wieder nur mit dem Kopf schütteln. Zu der Aktion von Fritz sollte man also einfach schweigen
. Naja egal, unterm Strich fragt keiner am 21.5.16 in Berlin wie wir ins Finale gekommen sind. Hoffentlich kommt es zum Traumfinale, hätte sich die Hauptstadt mal verdient.
Beiträge von Robben1
-
-
Bayern - Dortmund im Finale haben wir schon lange nicht mehr gehabt

Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem das rote Ballett aus München mal ein wichtiges Spiel durch eine "strittige" Schiri Entscheidung verliert. Dann würde die Presse 5 Tage von einem "Skandal" berichten!!! Bei den Bayerngegnern ist es hingegen Schicksal, Niederlagen gehören dazu, jeder Gegner ist und bleibt ein Außenseiter, die Niederlage war von vornherein klar. Super Bayern, Super Bayern.
Starker Müller!
Den brauchen wir für die EM, der darf sich im Endspurt nicht mehr verletzen.Werder hat doch nicht auf Grund des Elfmeters verloren.

-
Mich ärgert das sich jetzt alles auf die Elfmeter Szene von Vidal fokussiert. Die Körperverletzung von Fritz gegenüber Coman in der 1.HZ war eindeutig Rot und hätte dort das Spiel schon längst entschieden.
-
War im Osten auch so. Nur hieß es da BFC statt FCB.

Der BFC hatte aber auch immer die besten Spieler nach Berlin delegiert bekommen - also hat die Qualität die Meisterschaften entschieden und nix anderes. Schau dir mal Fußball Panorama mit Gottfried Weise an da lernst du noch was.

-
-
Auf den Sieg sollte man dann nicht so stolz sein

Ich bin aber stolz das wir wieder eine tolle Saison erleben dürfen....wie selbstverständlich es mittlerweile genommen wird das wir jedes Spiel gewinnen. Nix ist selbstverständlich und das man auch mal kein 3-0 oder 4-0 spiel erlebt ist doch völlig normal. Werder hat es hervorragend gemacht das sollte man auch mal anerkennen!
-
Bärenstarke Stimmung heute wieder

Du bist doch garnicht vor Ort und kannst das deswegen nicht beurteilen.

-
Schwerer

Keine Ahnung, ist ins Stadion gehumpelt und nicht im Kader heute.
-
Kimmich verletzt

-
Du musst dich doch nicht rechtfertigen

-
Ja, das ist schon heftig.
-
-
Gestern war es ein Fußball mit allen Facetten und kein Tupperabend.

Die Facetten gilt es zu hinterfragen....
-
vergiss aber das "WIE" nicht
Das ist ein Fußball Forum und kein Tupperabend.

-
Die Antwort wird dich bestimmt wundern

Man so einen Hass wie du den hast, muss man sich erstmal verdienen

Ich bin halt kein Ja Sager und nicke alles ab. Das scheint unbequem zu sein für den einen oder anderen.

-
Warum wird mein Beitrag gelöscht? War nix Beleidigendes!!!!

Von mir wurden auch wieder einige gelöscht und auch da war weder etwas beleidigendes noch wurde gegen eine sonstige Regel verstoßen . Habe mich an die Mods gewendet und erhoffe mir davon Hilfe.
-
Nach Informationen der Bild am Sonntag hat Günni einen 5 Jahres Vertrag bei City unterschrieben,bleibt dann nur zu hoffen das sie die CL Quali verpassen.

-
Der Krieger

-
-