auch ein Sieg in London. Top Favorit auf den EL Titel.
Beiträge von Robben1
-
-
Das war klar, dass du aussteigst, sobald es übers Gelaber hinaus gehen soll.

Wenn es dich tatsächlich interessieren würde hätte ich es schon dargelegt wo ich die Baustellen in unserem Spiel sehe, da ich aber weiß das es dich nicht die Bohne interessiert lass ich es gleich sein Mr. Schlaumeier.

-
Ne, totale Neugier. Erzähl doch mal. Deine Meinung, brauchst nicht mal ne Quelle liefern.

Schau dir das Spiel am besten nochmal an und du wirst 2-3 Antworten finden.

-
Wo liegen denn unsere Baustellen?
Nicht dein Ernst oder

-
Was für ein Fußballabend, da geht 75 Minuten fast garnichts und am Ende stehen 4 Tore gegen Juve. Dieses Spiel hat aber auch wieder schonungslos aufgezeigt wo unsere Baustellen liegen. Trotzdem, ich bin total glücklich und erhoffe mir für das Vf etwas mehr Losglück . Sensationeller Abend!
-
Willkommen Knappe

-
Schade, dass es noch keine Rot Funktion gibt. Robben und Quelle für mich ein klares Rot

Jetzt gebe ich schon eine Quelle an und dann ist es immer noch nicht gut genug

-
Dybala bleibt auch in Turin und ist verletzt! Quelle : offizielle Juve Twitter Seite
-
Zum OP versteht sich

-
Gestern in den Resale gegeben, hätte nicht gedacht das jemand so ein Spiel sucht.

-
Jungs, bitte mal wieder durchatmen.

Hier alles wieder im grünen Bereich und bin auch gleich wieder weg aus dem Thread.
-
hoffe robben wird hier gesperrt...wenn was bei den barzis passiert ist alles schlimm sonst nur lästern und angiften.
fuck off du spinner

Sperre
, für was das denn jetzt konkret? -
Na dann schnell mal wieder in den Ticket Thread, hier ist Hopfen und Malz verloren.

-

Keine Ahnung warum du gleich so negativ reagierst? Habe lediglich mich dazu geäußert das Basel längst noch nicht weiter ist in der EL. Wer den Sarkasmus dahinter nicht versteht tut mir leid. Aber in Verbindung mit dem tragischen Zwischenfällen heute im Stadion von so einem Blödsinn zu sprechen,bezüglich möglichen Finals ist.... Naja.

-
Experte wieder...
Das sind die beiden Finalorte...
-
-
Ich hab es in der ersten HZ leider einige Minuten gesehen, wie auf auf der SW jemand versorgt werden musste. Auch wenn ich ihn nicht persöhnlich kannte, hab ich ordentlich geheult. Wir werden nur für ihn in Basel und Berlin gewinnen!
Glaube kaum das Basel in die nächste Runde der EL einzieht.
-
Pokalfinale auch noch, jetzt mach mal ein vernünftiges Tauschangebot.
-
Hätte Lille und Prinzenpark suche 1 Ticket 51
-
du hattest sie nicht mal in dem wettbewerb erwartet
Nö, hätte sie international nicht gebraucht. Aber die Leistungen muss man ja mal auch anerkennen.