Hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet - Glückwunsch BVB
Beiträge von Robben1
-
-
Effe rettet die Eintracht

-
Es war ein tolles Fußball Spiel in dem beide Mannschaften gezeigt haben warum sie in Deutschland die zwei besten sind. Mit dem Punkt können wir gut leben, unterm Strich wäre aber mehr möglich gewesen. Überragend für mich der Krieger Vidal und das Greenhorn Kimmich. Costa im Moment in einer kleinen Krise, bei ihm hoffe ich das er schnell wieder seine Form findet. Insgesamt ein Festtag gestern!

-
-
Mund abputzen und bei den Zecken gewinnen - passiert.

-
Glückwunsch nach Mainz und der Sieg ist noch nicht mal unverdient. Hammer Saison bisher

-
Könnte Dir 4 x FSV Luckenwalde - ZFC Meuselwitz besorgen . Alle Plätze nebeneinander .Spiel ist am 20.4. ( Mittwochabend )

Hast du auch ein Spiel mit FC Carl Zeiss Jena im Angebot ?
-
-
gibt es ne offizielle Zahl der hoffis heute in DO? Müssten um die 50 gewesen sein
Sonntagabend Spiel ist halt unattraktiv für viele da Montags die meisten wieder arbeiten gehen,ist wohl bei den Dortmundern anders.
-
Dann hat es dich nicht interessiert

-
Mal was anderes, soll Uli wieder in das operative Geschäft oder wo seht ihr seinen Platz ? Ich glaube ja eher das er sich zurückziehen wird und vielleicht eine beratende Tätigkeit übernimmt.
-
kein Problem. Kann immer passieren dass bissl was daneben geht @ viktoria
Oje
-
wo ist das?
Konkret bitte
Wenn es dich tatsächlich interessiert musst du selbst recherchieren, gibt genügend Beispiele dafür.
-
Das Wort Justizirrtum war sicherlich nur spaßig gemeint, natürlich hat er seine gerechte Strafe bekommen.
-
Gibt's in Frankreich überhaupt Wurst im Stadion? Die haben doch bestimmt was leckeres anzubieten.
-
wo gab es einen Justizirrtum?
Na da wo es weniger schlimm ist wenn man eine Straftat gegen das Leben macht , als wenn man mal ein paar Mille am Fiskus vorbeibringt.

-
Im Gefängnis hat Egon immer einen „genialen“ und „todsicheren“ Plan ausgeheckt. Ich hoffe der Uli auch.
Ist Kalle dann Yvonne?
-
Oh je , Du mußt ja viel Zeit haben .
Früher hab ich immer vor dem Gefängnistor gewartet , wenn Egon Olsen mal wieder entlassen würde. Mit Benny und KjeldKult, habe alle DVD's in einer Box - Ich liebe das!
-
Hört mal jetzt auf mit dem Kindergarten Kram
-
Nee wieso, is der Mainz-Fan?

Nö aber auch Fan von 11 Vereinen. Frag mich wirklich wie man als Bayern "Fan" einen Dortmund Sieg bejubeln kann zu mal sie ja noch ärgster Verfolger des Rekordmeisters sind
. Einzigste Erklärung wäre für mich das du es einfach nicht bist