warum gibst es eigentlich kein treffen? sind so viele vor Ort
Sind wohl alle bei Helene Fischer in Köln. ![]()
warum gibst es eigentlich kein treffen? sind so viele vor Ort
Sind wohl alle bei Helene Fischer in Köln. ![]()
um mal die Arroganz von eben zu toppen:Ich rechne morgen mit nem Unentschieden!
PUAHAHAHAHAAHA! Als ob Gladbach gegen uns gewinnen würde... niemaaals
![]()
![]()
Goretzka macht morgen 2 Tore. ![]()
das wäre nach langem mal wieder Zeit
Bist du morgen Vor Ort ?
Nü klar.
Ok, schade…hatte bisher immer den Eindruck dass die Bayernfans in diesem Forum gut austeilen können - aber auch genauso einstecken
Also mit dem einstecken habe ich so meine Probleme.....
.Ich teile lieber aus. ![]()
Das gute aus solchen rabenschwarzen Tagen ist, dass man daraus lernen kann. Ich hoffe das werden sie tun und morgen 3 Punkte in Gladbach holen.
das ist immer so das Problem warum euch einfach KEINER leiden kann. Ihr seid so unfassbar hochnäsig und arrogant. Unfassbar ehrlich
Bist du FCC Fan?
wenn ich mir den bvb anschaue, brauchen wir gar keine neuen spieler
Bayer wird dieses Jahr der neue BVB.
Laut Romano hat Gravenberch in Liverpool unterschrieben und es ist durch.
waren sich die oberen vielleicht bei Palimpalim etwas zu sicher?
Wahrscheinlich....waren wohl wieder im Hochnäsigkeitsmodus. Was für eine beschissene TP.
BVB
Stellen die nicht sogar die meisten Spieler für unsere N11?
Das soll bitte auch so bleiben. ![]()
Den Ehrgeiz legt man beim BVB auch mittlerweile nach der Vertragsunterschrift ab
Ihr habt wenigstens welche. ![]()
Bitte Abstimmung machen, wessen Transfergehabe komischer ist....sge oder bavaria
![]()
Ich schuttel nur mit allen Köpfen
Beide haben ein Transferplus eingefahren und spielen International. Gesunde Vereine. ![]()
Einfach Moukoko ausleihen
Im Winter dann wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und sie im unteren Drittel der Tabelle angekommen sind. ![]()
Ähnlich wie unsere Oberen...verkaufen ohne jemanden sicher in der Hinterhand zu haben. Aus sportlicher Hinsicht völlig unverständlich.
https://twitter.com/ffmgezwitscher…685673858216346
und weiter geht der Irrsinn
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Frankfurt hat doch niemanden mehr verpflichtet.
Ich glaube diese Lücke lassen sie nicht zu und Muani bleibt.
Alles anzeigenIch habe echt so eine Krawatte
![]()
![]()
![]()
Nichtmal wegen den Tranfers an sich:
Gravenberch für 40+5 verkaufen okay kann machen gute Summe
Pavard für 30+3 verkaufen war zu erwarten da jedem normal denkenden Mensch klar war dass der weg wil.
Palinho Transfer geplatzt kann passieren. Wäre zwar eine super Ergänzung gewesen aber halt auch 65 Mio und ggf. kann man den im Winter noch holen.Aber dass du Stanisic verleihst um dann einen Tag später Pavard doch abzugeben und dann den Trainer das auch noch in einer PK am Tag wo alle anderen Transfers in die Hose gehen lässt erzählen lässt
![]()
Dann hast du 2 Alternativen bei denen du gefühlt eine Woche lang rein in die Kartoffeln raus in die Kartoffeln spielst um dich dann doch zu entscheiden den deutschen zu nehmen es dann aber nicht mehr geschissen kriegst obwohl der angeblich schon beim Medizincheck in London ist.Währenddessen kommt dir Chelsea dann doch noch entgegen und sagt "ihr könnt ihn jetzt doch ausleihen" du sagst aber lieber "nö jetzt doch nicht"
Zusätzlich haust du dann noch 2 Nachwuchstalente als Leihe heute raus als ob der Kader nicht schon klein genug ist.
Wie gesagt jeden Transfer bis auf den von Stanisic kann man einzeln betrachtet so machen. Und im Winter holst du halt noch 2-3 Leute dazu bzw. die die jetzt fehlen. Aber das Bild in Summe ergibt den Eindruck dass Hoeness und Rummenigge Lack gesoffen haben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gehe natürlich davon aus, dass sich der Gravenberch Transfer nach dem desaströsen Deadline Day, erledigt hat. Den gibt man doch nicht auch noch ab nachdem sich im MF nichts ergeben hat. Das wäre dann natürlich der helle Wahnsinn.
Lächerlich. Und dabei sind doch erst Köpfe gerollt. Naja mit dem Kader muss man auch so Meister werden und im Winter versuchen Leute zu holen die uns verstärken wenn die Enten fett werden.
von diesem palinha hat bisher niemand was gehört ...also klassische torschlusspanik reaktion bei den bayern. I like!
![]()
nantürlich nur weil er holländer ist
Gut kombiniert Pek. ![]()
wollt ihr euch jetzt schon mit den depperten bauern vergleichen?
Bist du nicht auch ein kleines bisschen Bayern Fan. ![]()
Der muss erstmal unterschreiben... .