Weiß jemand den Grund warum die Fahnen bei Schickeria und co. falsch rum hingen?
Was interessiert das ![]()
Weiß jemand den Grund warum die Fahnen bei Schickeria und co. falsch rum hingen?
Was interessiert das ![]()
meine angebotene Wette hast du doch schon gewonnen, da D doch in der Vorrunde ausscheidet
, wusste ehrlich gesagt nicht das sich sogar der dritte für das AF qualifizieren würde. ![]()
Lust auf ne Wette?
ich sag, Deutschland kommt bei der EM 2016 weiter als Bayern in der CL 2015/16müsste doch für dich ne sichere Bank sein
Würde sehr gerne, aber meine letzten Wetten habe ich alle sämtlich verloren...stehen im Moment unter keinen guten Stern. Wenn D Europameister wird spendiere ich dir einen Kasten deines Lieblingsbieres. ![]()
Xabi erst mal auf der Bank ![]()
Nach Pep's PK riecht es nach Vidal als IV morgen ![]()
er hat aber auch was zum tauschen, spiel um platz 3 kat.1
Direkt hinter der Trainerbank von Jogi.
Wales - England habe ich Bruderherz, Tausch wie üblich gegen Youth Package @ Meazza? ![]()
obwohl hinfahren könntest du trotzdem, die freuen sich bestimmt über hollländische fans mit holzschuhen.
Werde mir ja ein paar Partien anschauen, bin mir aber noch unsicher welches Trikot ich tragen werde. Frankreich, Spanien oder Italien - gib mal ein Tipp. Bin echt unschlüssig.
Morgen wieder frei, alles klar.
Regeneration ![]()
klar kennst du das nicht, em 2016.
lichtenstein, san marino, andora und holland spielen da auch gar nicht.....
Ach, hat was mit der EM zu tun.....dachte eher an das Trainingscamp vom FCN und Sommervorbereitung. ![]()
Was ist das denn
![]()
was hat das jez mit der zusammensetzung der bundesliga zu tun
Das die Hertha in nächster Zeit nicht absteigen wird und uns in der 1. Liga erhalten bleibt. ![]()
langsam wird es dünn in der buli mit den nordvereinen nach den kürzlichen abstiegen von pauli und braunschweig
Hertha ist aber bald in der CL dabei, Berlin ist ja auch Norden. ![]()
War ja wieder ein schönes Sonntagsthema hier, welches ich angezettelt habe. Tut mir leid. ![]()
Letzendlich müssen die Ergebnisse stimmen und nur daran wird man gemessen. Von der Qualität ist es immer schon so gewesen das man nach der Winterpause augenscheinlich nicht mehr die Dominanz aus der Vorrunde hatte. Dies spiegelte sich die letzten Jahre auch in dem ein oder anderen Ergebnis wieder. Finde aber die Leistungen wie zuletzt in Augsburg und gestern gegegn die Lilien sehr ansprechend und man konnte schon beobachten das sie von Spiel zu Spiel sicherer in ihren Automatismen werden. Wie Gandi schon sagte, die nächsten 4 Wochen mit den beiden Juve spielen, dem Gastspiel in Dortmund und dem HF im Pokal werden letztendlich die Spiele werden die auch in der Öffentlichkeit als Gradmesser wahrgenommen werden. Sie entscheiden über eine gute oder über eine weniger gute Saison, für die meisten jedenfalls. Die Ansprüche sind halt auch insgesamt gestiegen und trotzdem kann man nicht jede Saison ein Double oder Triple erreichen.
Robben, das ändert doch alles garnichts daran, dass du einfach jedes mal deine eigene Meinung als allgemeingültig hinstellst. Entweder mit Absicht oder aus sprachlichen Defiziten, das will und kann ich nicht beurteilen.
Sicherlich mag das in deinem Umfeld so sein, das heißt aber noch lange nicht, dass das auf die Gesamtbevölkerung in Deutschland zutrifft.Und in Prozenten kannst du nichts ausdrücken, weil du dazu keine Zahlen hast, sondern lediglich dein "Gefühl", dass sich aber auch nur auf deinen eigenen beschränkten Horizont bezieht.
Darfst aber gerne mal ein paar Umfragen raussuchen, die deine Behauptungen untermauern, ich find keine, die den Begriff Niemand auch nur im entferntesten rechtfertigen würden.
Natürlich wusste ich das ich mit meiner Aussage, wieder mal schlafende Hunde wecken würde. 
Das überspitze darstellen von sogenannten Fakten von mir sollte
eigentlich langsam bekannt sein das man das nicht so Ernst nehmen
sollte. Habe beruflich und studienbedingt die eine oder andere Umfrage
schon durchgeführt und es wäre in der Tat interessant wie sich diese in
Bezug auf den `Verein`RB gestalten würde. Aber wir lassen mal für den
Moment gut sein und freuen uns auf Dienstag - CL in Turin. 
Bin wieder runtergekommen, muss jetzt Essen machen für die Kinder - Uschi ist Wellness machen. ![]()
Wie gesagt, mag es vereinzelt Leute geben den dieser `Verein` wie du es sagtest, EGAL ist. In meinem Umfeld jedenfalls sieht das ganz anders aus, da gibts einige die Anhänger von Traditionsmannschaften wie Lautern, Bochum oder Nürnberg sind. Und wenn dann so ein `Verein` wie RB in die Bundesliga aufsteigt bekommen die natürlich schon ein kräftigen Hals. Ich will das nicht dramatisieren, aber in Prozenten ausgedrückt ist die Pro RB Fraktion schwindend gering. Von der öffentlichen Meinung solltet ihr doch auch schon Wind bekommen haben oder?
Das ihr Leipziger das eventuell anders sieht ist mir auch klar, aber doch nicht wegen dem `Verein` Red Bull Leipzig. Geht doch da rein darum das bei euch mal wieder Bundesligafussball in euer Stadt zu erleben und um mehr nicht. Frag mal den Rest der Republik nach ihrer Meinung zu RB und Bundesliga. ![]()