BVB
Stellen die nicht sogar die meisten Spieler für unsere N11?
Das soll bitte auch so bleiben. ![]()
BVB
Stellen die nicht sogar die meisten Spieler für unsere N11?
Das soll bitte auch so bleiben. ![]()
Den Ehrgeiz legt man beim BVB auch mittlerweile nach der Vertragsunterschrift ab
Ihr habt wenigstens welche. ![]()
Bitte Abstimmung machen, wessen Transfergehabe komischer ist....sge oder bavaria
![]()
Ich schuttel nur mit allen Köpfen
Beide haben ein Transferplus eingefahren und spielen International. Gesunde Vereine. ![]()
Einfach Moukoko ausleihen
Im Winter dann wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und sie im unteren Drittel der Tabelle angekommen sind. ![]()
Ähnlich wie unsere Oberen...verkaufen ohne jemanden sicher in der Hinterhand zu haben. Aus sportlicher Hinsicht völlig unverständlich.
https://twitter.com/ffmgezwitscher…685673858216346
und weiter geht der Irrsinn
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Frankfurt hat doch niemanden mehr verpflichtet.
Ich glaube diese Lücke lassen sie nicht zu und Muani bleibt.
Alles anzeigenIch habe echt so eine Krawatte
![]()
![]()
![]()
Nichtmal wegen den Tranfers an sich:
Gravenberch für 40+5 verkaufen okay kann machen gute Summe
Pavard für 30+3 verkaufen war zu erwarten da jedem normal denkenden Mensch klar war dass der weg wil.
Palinho Transfer geplatzt kann passieren. Wäre zwar eine super Ergänzung gewesen aber halt auch 65 Mio und ggf. kann man den im Winter noch holen.Aber dass du Stanisic verleihst um dann einen Tag später Pavard doch abzugeben und dann den Trainer das auch noch in einer PK am Tag wo alle anderen Transfers in die Hose gehen lässt erzählen lässt
![]()
Dann hast du 2 Alternativen bei denen du gefühlt eine Woche lang rein in die Kartoffeln raus in die Kartoffeln spielst um dich dann doch zu entscheiden den deutschen zu nehmen es dann aber nicht mehr geschissen kriegst obwohl der angeblich schon beim Medizincheck in London ist.Währenddessen kommt dir Chelsea dann doch noch entgegen und sagt "ihr könnt ihn jetzt doch ausleihen" du sagst aber lieber "nö jetzt doch nicht"
Zusätzlich haust du dann noch 2 Nachwuchstalente als Leihe heute raus als ob der Kader nicht schon klein genug ist.
Wie gesagt jeden Transfer bis auf den von Stanisic kann man einzeln betrachtet so machen. Und im Winter holst du halt noch 2-3 Leute dazu bzw. die die jetzt fehlen. Aber das Bild in Summe ergibt den Eindruck dass Hoeness und Rummenigge Lack gesoffen haben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gehe natürlich davon aus, dass sich der Gravenberch Transfer nach dem desaströsen Deadline Day, erledigt hat. Den gibt man doch nicht auch noch ab nachdem sich im MF nichts ergeben hat. Das wäre dann natürlich der helle Wahnsinn.
Lächerlich. Und dabei sind doch erst Köpfe gerollt. Naja mit dem Kader muss man auch so Meister werden und im Winter versuchen Leute zu holen die uns verstärken wenn die Enten fett werden.
von diesem palinha hat bisher niemand was gehört ...also klassische torschlusspanik reaktion bei den bayern. I like!
![]()
nantürlich nur weil er holländer ist
Gut kombiniert Pek. ![]()
wollt ihr euch jetzt schon mit den depperten bauern vergleichen?
Bist du nicht auch ein kleines bisschen Bayern Fan. ![]()
Der muss erstmal unterschreiben... .
ich bin sehr gespannt. Kann ein Deal sein, den Bayern noch bereuen könnte. Ich finde auch dass er keine wirkliche Chance bekommen hat.
Das denke ich auch weil ich glaube das er bei Pool durchstarten wird. Schade das er so wenig Zeit bekommen hat und andere vorgezogen worden sind. (Goretzka, selbst Sabitzer)
Goretzka war die ersten Spiele richtig drauf, aber Ich hätte auch erwartet, dass er abgesägt wird. Laimer hat wohl beim Supercup sein Standing verloren und deswegen spielt auch Leon für ihn. Aber mit Palhinha haben wir dann eh einen perfekten Spieler für das System
Ich kannte ihn ehrlich gesagt nicht, soll aber Typ Javi sein.
Da sind jetzt Pavard, Stanisic und Gravenberch weg ohne das bisher jemand anderes geholt worden ist?
Sollten aber noch mindestens zwei Leute kommen. Bin gespannt. Tick Tick Tick.
Es wäre schön wenn Goretzka gegangen wäre.
Schade, ich halte ihn für einen sehr guten Spieler der leider kaum Chancen erhalten hat.
Ich hätte. nichts gegen ein Gruppensieg vor Milan. Die anderen beiden Scheich(ss) Vereine braucht niemand.
Hauptsache das klappt mit Palimpalim, damit Liverpool Gravenberch bekommt
Das hoffe ich nicht und wünsche mir sehr das er bleiben wird.
ja, MSG is echt unangenehm wenns regnet
So meinte ich das nicht. Ich glaube mich zu erinnern, dass der Tennisexperte mal im MSG Tixx geblockt hatte und sich dann dort hin gesetzt hat. Bin mir aber nicht sicher. ![]()