also wenn reina sich jetzt auch noch verletzt sind die chancen nahezu bei null !!!1!!!!eins!!
Du hast Sachverstand...
also wenn reina sich jetzt auch noch verletzt sind die chancen nahezu bei null !!!1!!!!eins!!
Du hast Sachverstand...
Verschwörungstheorie??
keiner weiß was er hat und er sollte nur 2-3 Tage ausfallen... Man kann denken was man will hier wurde Murks gemacht.
Bernat nicht beim Abschlusstraining, Ribéry auch nicht dabei wobei bei Ihm sowieso etwas verheimlicht wird. Chancen werden immer geringer... .
Wie hast du es überhaupt so weit hoch geschafft im Tippspiel? Du sollst doch den Alkohol sein lassen
Letzte Saison war ich auch schon nicht so schlecht,gibt doch nur noch Bionade Waldmeister.
Glückwunsch Robben1
Danke Marki, endlich drückt sich der Fussballsachverstand auch mal in Zahlen aus ![]()
Tuchel war, bevor Pep gekommen ist, mein Trainer Favorit bei den Roten. Er lässt mehrere Systeme trainieren und spielen, halte viel von ihm und denke das er ein würdiger Nachfolger von Klopp ist.
Dann aber ber bitte mit einer deutlich verbesserten Chancenverwertung
Die Chancen muss man sich erstmal erarbeiten, war ja Mittwoch schon kaum zu sehen.
Bist wohl echt zuversichtlich für Dienstag ???
Nö,aber nix ist unmöglich .
Rode hat sich Angeboten für die Startelf am Dienstag - sehr gutes Spiel von ihm.
Reaktion auf die Verletzung von Benatia in Leverkusen
völliger Blödsinn so ein Video zu posten, es ist weder etwas zu hören noch sieht man wem diese Geste gilt.
Und was willst du uns damit sagen?
kann sein, aber gegen Porto müssen wir jetzt dennoch nicht gleich chancenlos sein oder..?
natürlich haben wir noch Chancen nächste Woche, das Thiago Tor kann sehr wichtig werden. Der Kopf wird eine wichtige Rolle spielen, ist die Konzentration. abrufbar , der Wille da bei wirklich jeden könnte es noch was werden...bin halt skeptisch.
Pep in Frage zu stellen finde ich schon sehr gewagt, selbst wenn es gegen Porto nächste Woche nicht mehr reicht. Bei 3 individuellen Fehler wie gestern kann man nix machen . Was ich die ganze Zeit schon sage ist aber die Misere mit den Spielern die nicht zur Verfügung stehen über Zeiträume die überproportional lang sind. Gegen starke Gegner ist diese Dezimierung einfach nicht ausgleichbar.
Jetzt brennt der Baum aber
Der brannte zwischen Pep und Mull wohl schon länger,ungünstiger Zeitpunkt halt.
Müller-Wohlfarth als Bayern Doc zurückgetreten...da haben wohl noch einige mehr kein Vertrauen mehr gehabt.....
sind das wieder holländische Fakten oder deutsches Geheule?
Das gerade du mich jetzt noch zum Lachen bringst spricht für Dich.....man oh man ich könnte sooo kotzen.
Hat ja nicht ganz geklappt
Das gerade ihr noch lächeln könnt wundert mich allerdings...
Was für eine Enttäuschung, katastrophale Vorstellung und individuelle Fehler wie aus dem Lehrbuch. Trotzdem muss man auch die Leistung von Porto anerkennen, gab ja genug "Experten" hier die Porto als Freilos ausgemacht hatten. Das muss man erstmal verdauen... Rückspiel sehe ich kaum noch Chancen da einfach entscheidene Leute fehlen.
Auf geht's ihr Roten!
Paulo Sousa vom FC Basel