Klasse, wir können auch richtig gut verteidigen - lange nicht mehr gesehen. Überragend Boa & Medi, sollte Selbstbewusstsein für Mittwoch geben .
Beiträge von Robben1
-
-
dein letzter Wechsel ist aber schon ne Weile her

Das beurteile ich schon selber...
-
Biste eifersüchtig weil du sonst hier den Troll machst?

der Grad ist schmal zwischen Experte und Troll, da wechselt doch jeder mal hin und her. Heute so morgen so - wobei im BVB Theead...so.
-
Was ist eigentlich gerade deine Mission hier in dem Fred?

Hatte ich mich gestern auch schon gefragt?
-
m.bild.de/sport/fussball/premierleague/hund-frisst-teure-tickets-40378808,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html
Keine Ahnung ob das hierher passt.
-
Alaba ist Ösi, da sind alle Länderspiele per Definition Krückenspiele.

Lass das nicht Pek hören.
-
Mir ging es nur darum das David sich nicht dieses Krücken Spiel hätte antun müssen in dieser Phase der Saison. Das die Spieler natürlich Ihre wichtigen Quali Begegnungen spielen sollen versteht sich von selbst.
-
Ich hab ja immer gesagt, dass der Typ in Rio in Wahrheit Arjen Robben war…
"… der Arjen hat's auch in Rio gemacht"
...der hätte es mal lieber in Johannesburg machen sollen.
-
Robben, das wird nur gemacht um den Bayern zu schaden. War schon immer so.
Mensch die gleichen Diskussionen hatten wir vor kurzem auf Dortmunder Seite, da wurde auch aufgezählt, dass die Belastung höher sei als bei der direkten Konkurrenz. Alles überflüssiges Gelaber, die Jungs machen lieber ein Spiel als zu trainieren und verletzten kannst du dich genauso im Training.
Ein Wettkampf ist immer nochmal was anderes wie ein Training - da sollten die Spieler einfach egoistischer sein und eher mal verzichten, gerade in so einer Phase der Saison. Naja, hilft ja alles nix - jetzt sind einfach mal die Leute gefragt die in den letzten Wochen eher auf Tauchstation waren.... .
-
Wieviele Testländerspiele hat Schweinsteiger eigentlich in den letzten Jahren bestritten?

Keine Ahnung, schaue Deutschland spiele nur in den seltensten Fällen - aber er war ja auch sehr oft verletzt und dürften demnach nicht viele gewesen sein.
-
Ich frage mich warum Leute wie Messi oder Ronaldo Spiele die sportlich gesehen völlig uninteressant sind wie gestern zum Beispiel Portugal gegen Kapverden aussetzen und unsere Leute bei jeden Dreckskick mitmachen müssen.

-
Javi in c. 2 Wochen wieder im Mannschaftstraining , @ML : Quelle http://www.fcbayern.de/de/news/news/2…bery-010415.php
-
... und in der TZ beschwert sich JB heute, dass beim Länderspiel in Tiflis 5 Bayern, jedoch nur 2 Dortmunder gespielt haben.
Damit wäre die Belastung ungleich verteilt....du erzählst ja noch mehr Schwachsinn wie ich.

-
<br><br>Langeweile in der Liga aber CL bloss als Bonus betrachten - wers glaubt

<br><br>
Ist es auch nicht, die wollen natürlich beide Finals in Berlin spielen - die CL Bonus zu betrachten die Zeiten sind vorbei.
-
Boah Robben

...bissl sticheln ML, mittlerweile müsstest du doch das von mir gewohnt sein.

-
Soweit würde ich persönlich nicht gehen. Sicherlich kann uns das schon deutlich schwächen, aber wenn man sich mal anschaut was da alles noch auf dem Platz steht, kann man durchaus mit positiver Einstellung nach vorne schauen. Sollte man ohnehin immer tun
Auf jeden Fall wird es nicht weniger spannend demnächst
...Weltklasse kann man nicht ersetzen, das was noch auf den Platz steht ist vom Namen her noch sehr gut aber wenn ich mir die Form von Götze,Bernard oder auch Alonso anschaue ist das schon ein gewaltiger Unterschied als wenn Robben,Ribery, Alaba auflaufen. Mag gegen Dortmund noch reichen, aber Porto ist da schon der absolute Prüfstein - waren sie vorher auch schon aber jetzt sehe ich sie auf Augenhöhe.
-
Erstmal den Aufstieg abwarten.. Und dann sehen, wie Selke sich bis dahin entwickelt hat. Bremen bekommt einen Haufen Ablöse, RB einen talentierten Stürmer mit Perspektive und Selke quasi Stammplatzgartantie und (vermutlich) besseres Gehalt. Ein ganz logischer Transfer.
Warum sollte er jetzt z.B nach Dortmund ö.ä. wechseln und da auf der Bank versauern (siehe Bittencourt)? Wenn er sich 2-3 Jahre bei RB durchsetzt-auch in Liga 1-kann er immer noch den nächsten Schritt gehen.Logischer Transfer
, zu einem Verein zu wechseln der auf Jahre hinweg nicht erstklassig wird? In Bremen ist der Skripniker dabei wieder eine schlagfertige Truppe aufzubauen und jetzt verlässt er die Mannschaft die eine tatsächliche Perspektive aufweisst? Deine Logik verstehe wer will.... . -
Ganz bitter...
Tut mir vorallem für David leid, der ja doch in letzter Zeit auch recht verletzungsgeplagt war...
Sicher eine herbe Schwächung, nun muss Bernat halt wieder an seine Hinrundenleistungen anknüpfen. Ich bin mir trotzdem sicher, grade auch mit Blick auf das bevorstehende Comeback von Thiago, dass man dies übers Team kompensieren kann. Wichtig mit Blick aufs eventuelle CL Halbfinale wäre aber zumindest eine Robben Rückkehr...
Ich persönlich finde es schade, dass bei dem Spiel Samstag auf beiden Seiten wieder soviele Leute fehlen...
Ja, das ist ganz bitter. Die großen Saisonziele schwinden mehr und mehr, erst Robben, jetzt Alaba und Ribery kommt auch nicht auf die Beine. Die anderen wie Götze, Bernard oder Müller können die drei leider nicht adäquat ersetzen. Wäre schön wenn es Thiago noch schaffen würde wobei er ja auch Spielpraxis braucht und Lahm auch noch lange nicht wieder der alte ist. Für die anstehenden großen Spiele gegen BVB,Leverkusen und Porto habe ich jedenfalls mein positives Gefühl verloren... .
-
dann war gg. Gladbach Alabas Abschiedsspiel vor seinem Wechsel zu Real

-
andere Teams waren auch schon betroffen und jetzt seid ihr mal dran
...wir sind immer dran, fing ja bei euch im Stadion mit Martinez im Supercup an.