Rausschmiss aus der Quali ist mir zu wenig, da muss endlich mal viel härter durchgegriffen werden. Solche Länder sollten politisch erstmal beweisen das sie gefestigt sind und dann wenn es soweit ist für den Spielbetrieb wieder zugelassen werden. Bleib dabei - 10 halte ich für angemessen .
Beiträge von Robben1
-
-
<br>warum nicht 322 jahre ?

<br><br>
, für sowas habe ich keinerlei Verständnis und da sollte rigoros Durchgegriffen werden - sowas hat im Fussball kein Platz. Halte 10 Jahre für angemessen. -
Und Abbruch, Montenegro direkt mal für 10 Jahre ausschließen.
-
http://gfycat.com/LongWhimsicalBlackwidowspider
Akinfeev von Pyrotechnik getroffen. -
Die Schusstechnik hat er sich von David Alaba abgeschaut - Klasse Freistoß.

-
Das ist soooo übel

-
Ja und warum labert und spekuliert ihr dann z.B. in den Ticketfreds zum CL Finale oder Pokalfinale herum? Da könntet ihr auch genauso den Mund halten und warten bis die Mails rausgegangen sind, oder?
Das ist nun einmal ein wesenstlicher Aspekt eines Forums sich über jeden Kokolores auszutauschen und dazu gehört auch in einigen Situationen die Spekulation. Wer das nicht mag der läßt es einfach bleiben. solange es in diesem sehr speziellen Fall nicht in irgendeiner Form unter der Gürtellinie geschieht sehe ich keinen Grund warum man nicht auch hier spekulieren sollte.
Es macht aber schon ein Unterschied ob man über ein CL Finale Ticket spekuliert was ja nun tatsächlich etwas mit Fussball zu tun hat und mit dem Forum im Zusammenhang steht oder einem Flugzeugabsturz. Naja, soll mir ja egal sein, ich warte lieber auf offizielle Meldungen in der Sache.
-
warum sollte man?

Weil die Spekulation zu nicht´s führt - ganz einfach.
-
Warum wartet man nicht einfach ab was an Ergebnissen veröffentlich wird anstatt zu spekulieren

-
scheiss Stimmung und so. Deswegen sind jetzt hier auch Hoffe- und Bayern-Fans unterwegs

Die Stimmung ist bestens - wir sind überall noch gut dabei.
-
, das sind echte Probleme. -
Lass uns erstmal in Hoffenheim bestehen...
Aber ernsthaft, in den ersten 30 Minuten war mir Angst und Bange. Die haben ganz übel passiv gespielt. Umso schöner wie es ausgegangen ist.
Guten Besserung an Robben, Bauchmuskelriss ist nicht so dolle. Aber vermutlich hätte er das Spiel auch nicht anders beeinflusst...
Endlich mal jemand der die gleichen 30 Minuten gesehen hat wie ich. -
Robben Bauchmuskelriss fällt damit erstmal Wochen aus
Das wars dann wohl in dieser Saison.
-
Grottenkick in der zweiten HZ, Länderspielpause kommt jetzt zur richtigen Zeit. Mund abputzen und weiter geht's.
-
robben hat immerhin noch die juve

Robben hat ne Hüftprellung und nicht Juve.
-
Verdienter Sieg - Glückwunsch !
-
Das hab ich mir auch gedacht, nach dem 0:1 fing er an umzukippen.
bis zum 0-1 war es auch recht wenig von euch.
-
Glückwunsch Gladbach, 2. HZ war fürchterlich aus Bayern Sicht. Das war nix mehr, naja besser in so einem Spiel als in einem KO Spiel.
-
Das war ja mal garnix bisher

Ich fand es eigentlich bisher garnicht so schlecht, Gladbach völlig unter Kontrolle und diszipliniertes Spiel bisher. Bockmist von Neuer - naja. Gladbach selbst hat doch bisher völlig enttäüscht.
-
Willkommen zurück : Thiago auf der Bank