Beiträge von Robben1
-
-
Da glaube ich erst dran wenn es rechnerisch fix ist.
Das wird schon.
-
Peter Neururer
Der sitzt doch schon bei uns auf der Bank

-
Ich freue mich das die Borussia da ist wo sie auch hingehört, bin gespannt auf die CL Abende in der nächsten Saison.
-
du musst aber auch nicht auf so einen pubertierenden Lausbengel hören

Grundsätzlich hat er ja nicht unrecht....

-
Was man so hört, hast du ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel. Warum musst Du das dann eigentlich wie ein pubertierender Lausbengel hier ständig bei allen mehr oder weniger passenden Gelegenheiten zum Besten geben? Ich glaub es weiß mittlerweile so wirklich jeder, dass Du den BVB nicht leiden kannst.
Ist ja deine Sache, intressiert keinen, lass gut sein und fertig

, hier im Thread wird nichts mehr von mir kommen in diese Richtung.
Choreo habe ich mir gerade mal angeschaut von gestern - Weltklasse! -
das ist dein gutes recht.
ich werde mich hoffendlich heute abend auch freuen wenn ihr weiterkommt.

Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir Rob...ist doch nicht dein Ernst.
-
Ja Juve ist ja auch so ein sympatischer Verein, wie war das nochmal mit den erkauften Meisterschaften die ihnen später wieder aberkannt wurden?

Ich meine, ich bin kein Vertreter der Fraktion, die meint international müsse man grundsätzlich einem deutschen Team die Daumen drücken. Das mache ich auch nicht. Aber wie man einem korrupten Betrügerverein das Weiterkommen wünschen kann verstehe ich dann doch nicht.
Sie haben dafür gebüßt
-
aber den spaghettis, oder wie ?

du hast doch echt einen an der klatsche

Sagen die Leute öfters
, natürlich gönne ich es Juve , es hätte auch gegen Porto , City oder Barca gehen können - egal. -
Problem ist aber, dass der FCB das (nahezu) einzige Team ist, dass auch international liefert. Die anderen deutschen Teams, und da schließe ich meines auch mit ein, überstehen die Gruppenphase und dann ist oftmals schicht. 3x Finale in 5 Jahren ist schon ne Hausnummer. Es wird immer ein Team geben, dass die Bayern mal ärgert, früher wir, dann der HSV, Bremen, zuletzt der BVB und aktuell Wolfsburg. Aber zu unser allem Leid marschieren die Bayern halt immer voran.
Aber das kommt im wesentlichen von guter Arbeit in der Vereins- und Mannschaftsführung. Das muss man respektieren.

-
Schaut lieber mal in die Gegenwart als in die Vergangenheit denn die ist grau und rau.
-
Liegt es daran das ihr es uns noch Böse nimmt,eure Meisterschaften 2011 und 2012 "geklaut" zu haben

Die habt ihr leider verdient gewonnen.

-
Nö, ich gönne es euch einfach nicht - ganz einfach.
-
das ist doch jeweils nur ein spiel

Naja CL hoffentlich morgen das letzte

-
Hier war ja einiges los in den letzten Tagen - zwei Dortmunder hat's im Köln Fred erwischt.
Übrigens GW zum Punkt in Dortmund. -
Welcome to the Forum, Greetings from Aronal.
-
jetzt ist aber holland offen
Hup Holland Hup
-
Selten so gelacht
Der Thread ist ganz leichte Kost - bin immer noch dafür das die sich wieder auflösen sollen.

-
Auf gehts ihr Roten

-
alle außer robben und eagle

Robben1