Leider hinter einer Paywall, mich hätte interessiert wer da als Quelle angegeben worden ist.
Beiträge von Robben1
-
-
Da steht zum einen `wohl verlängert` und zum anderen ist da keine Quelle ersichtlich die das belegt.

-
scheiß RB

Heißt Drecks Bull & Drecks City.
-
-
Sadio Mane scheint ja gestern beim 2:4 Sieg in Brasilien eine TOP Leistung (inkl. 2 Tore) gezeigt zu haben. Ich habe noch etwas Hoffnung, dass er bei uns bleiben wird und Tuchel ihn zumindest in seine Normalform (was ja für die Bundesliga locker reichen würde) bringen kann.
Er kann ja noch guten 6-7 Jahren auf Weltklasse Niveau nicht einfach das Fussballspielen verlernt haben…

Ich sehe da auch überhaupt keinen Grund ihn zu verkaufen. Er hat noch einen längeren Vertrag und wird bei einer guten Vorbereitung ohne Verletzungen auch wieder liefern. Das 1. Jahr in München war schon für viele andere vor ihm ein `Lehrjahr´ und seine Verletzung noch dabei haben ihn nie richtig in Gang kommen lassen. Für mich einer der in der neuen Saison wieder angreifen wird. Habe da keine Bedenken.
-
Falsch, der kann sehr wohl was für ein fehlendes System, für schwaches Defensivverhalten und für permanentes ausprobieren auf allen Positionen. Das die N11 aktuell nicht zu Europas Spitze gehört steht außer Frage, dennoch ist die individuelle Klasse deutlich höher als bei vielen anderen Spitzennationen. Nicht umsonst spielen die Spieler größtenteils bei Spitzenteams in Europa und haben dort Führungspositionen inne. Es fehlt aber ein Leader und ein Kern um den man eine Mannschaft aufbaut, ganz davon abgesehen ist das aktuell kein Team wo der eine sich für den anderen zerreißt. Der DFB ist halt gut im schönreden.
Das meinte ich, ist halt noch nicht bei allen angekommen. Für mich steht außer Frage das die Qualität fehlt und man sich sehr überschätzt. Wenn diese nämlich vorhanden wäre dann wären die letzen Turniere auch anders verlaufen und man würde nun nicht solch jämmerliche Darbietungen sehen.
-
Da kann der gute Hansi aber nichts für wenn die Qualität für eine Top Ten In der Welt nicht mehr gegeben ist. Das Problem muss an den Wurzeln gepackt werden und an der unrealistischen Erwartungshaltung seit vielen Jahren. Die N11 ist schon sehr lange nur noch Mittelmaß, dass sollte mittlerweile auch in den letzten Köpfen mal angekommen sein. Das mich das freut steht allerdings auf einen anderen Blatt Papier.
-
Hab schon Angst gehabt es kommt wieder einer um die Ecke, ich sähe das alles zu negativ.

Wo ist ML?
-
warum wird sich eigentlich mit um Havertz bemüht? Eigentlich wollte Bayern den doch früher haben.
Jetzt möchte er von Chelsea weg wäre doch eine gute Gelegenheit
Für welche Position?
-
Wenn es junge Hausfrauen waren, ist das doch kein Problem

Die stehen in Row Zero direkt hinterm Tor.

-
Adblock Browser verwenden.
Safari ist doch ein Adblock Browser und geht trotzdem nicht.
-
Mobil geht im Moment nichts mehr vor lauter Werbung.

-
Dennis Walker, hat beim CL-Finale auch gekickt

Welches?
-
der kann wenigstens die uhr lesen

-
Medienberichten zufolge wird der Transfer von Walker immer konkreter
Der 33 Jährige aus Manchester?

-
ich prophezeite mal:
Die Oberen sind doof/unfähig/faul
Die Neuen haben kein Bayern Niwo
Das reicht wenn überhaupt zur Meisterschaft.
Double oder gar tripple ausgeschlossen.
Nicht ausgeschlossen.

-
Lt übereinstimmenden Berichten ist Havertz nun Stürmer Nr 1, den man verpflichten will.
Kolo will nicht, Kane und Osi sind zu teuer.
Stürmer?
Bin gespannt auf diese Transferperiode und gebe meine Bewertung erst ganz zum Schluss ab. -
-
auf die Frage hab ich auf ner Klassenfahrt in Holland mal paar in die Schauze bekommen

-
Warum steht Esther eigentlich im Bademantel am Spielfeldrand?
Row Zero