Das wir beide mal einer Meinung sind, Wow.
Beiträge von Robben1
-
-
Völlig unverhältnismäßiges Strafmaß, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Wenn ich mir dagegen die Sperre für Ronaldo anschaue....ein Witz.
-
Wirst du da jetzt Dauergast? Dann warste jetzt schon deutlich öfter diese Saison dort als ich

Das war jetzt das 5. Spiel in dieser Saison in Mainz...mich begeistert dort die Stadionwurst so sehr.

-
War wirklich gestern ein netter Nachmittag in Mainz trotz der kalten Temperaturen.
-
Was geht mich fremdes Leid an

-
Ne wir hätten 4:0 gewinnen müssen , stimmt als 18 in Lev geht das ja so einfach.
und hat er irgendwo gesagt das er mit Platz 18 zufrieden ist ?
Find immer wieder schön das du dir deine Welt zu recht legst
Dann erläuter uns mal allen warum er in der jetzigen Situation nicht mit dem Spiel zu frieden sein kann?
Mit dem Punkt kann man letztendlich zufrieden sein,doch wenn ich mir zum Beispiel die Fehlpassquote anschaue die ist ja noch grusliger wie unsere gegen Wolfsburg gewesen. Ich meine nur die Aussage von Klopp ist schon er Hammer...wenn Pep bei uns sagen würde wir sind im Moment mit Platz 3 zufrieden sind, da würde er aber von den Medien Feuer bekommen.
-
Wenn er mit Platz 18 zufrieden ist dann ist ja gut, mit dem Spiel gestern kann er es auf keinen Fall.
-
<p>Befremdlich finde ich nur das ein Trainer sagt das ihn Platz 18 egal sei...</p>
-
Platz 18 ist Klopp egal - sehr befremdlich..., hat wohl auch ein Vertrag für die 2. Liga?
-
Das ganze Abwehrverhalten jedes einzelnen war unterirdisch, Dante war einer von vielen. Kein Pressing,Ungenauigkeiten in Hülle und Fülle und gute Wolfsburger - so kann man auch in der Bundesliga nichts holen.
-
Jetzt heißt es schnell in die Spur kommen, was für ein schlechtes Spiel der Roten aber der VFL hat das auch sehr sehr gut gemacht.
-
Peinliche Vorstellung heute, das Wochenende ist gelaufen...
-
-
Nationalspieler?

-
schweini

, stimmt die sind ja dicke Freunde seit der WM. 
-
Frag mich nur wer den Depp anrufen möchte - Löw

-
hat bestimmt was mit dem standing im vergleich zu real bzw barca zu tun

,ich musste wirklich gerade herzlich lachen. 
-
exakt...und sollten sie (was ich nicht glaube) die nächsten jahre nicht cl spielen, dann haben se eh andere probleme als ffp
Dann kann der Allofs de Bruyne nach München schicken.

-
die erkenntnis kam dir heute morgen ?
Nö, war ja nicht bis zum Schluss klar ob er tatsächlich nicht kommt. Er passt ja auch nicht in unseren Systeme. Aber im Sommer kommt trotzdem ein Kaliber denke ich mal.
-
Reus kommt nun nicht,bin gespannt auf das Augenmerk nun gerichtet ist.