Da hat sich vor Montag doch noch was getan, Wolfsburg will wohl zweite Kraft werden - CL jetzt allerdings Pflicht. Aber 30 Mio. Ablöse und 6 Mio. Gehalt ist verrückt.
Beiträge von Robben1
-
-
Olic nach Hamburg Fix.
-
Gerade ist er in der Praxis von Müller-Wohlfahrt.
-
Ribery scheint länger auszufallen ....:-(
Quelle?
-
aber ganz ganz großes glashaus

Panzerglas

-
ich frag mich wirklich wer den einstellen soll. da holt man sich doch das größte arschloch ins haus

Vielleicht haben die Dortmunder noch ein Plätzchen frei - er würde auf jedenfall hinpassen.
-
Direktaufstieg wäre aber Mist, sollte schon nach 2 Relegationsspielen gegen Dortmund sein...

Pest gegen Cholera

-
Fängt ja wieder gut an : Ribery mit Muskelverletzung & Rafi mit Bänderverletzung. Beide in Wolfsburg nicht mit dabei, hoffentlich nicht schlimmes.
-
Gegen HSV am ersten Spieltag und dann gegen Bayern und Dortmund bisher. Für alle anderen Spiele gab und Gibt es immer noch Tixx. Vielleicht noch das Leverkusen Spiel und dann war's das mit den ausverkauften Spielen.
-
75000 Zuschauer ist schon eine Ansage wobei ich mich frage ob das Sinn macht wenn es nur 2-3 x pro Saison ausverkauft ist.
-
Happy Birthday Arjen Robben!
-
aha. also da sieht man bestimmt wieder das standing der bayern im vergleich zu real und barca

Richtig, Gruss Robben1
-
na endlich, das wurde auch Zeit
Sack Reis....
-
Deine Probleme hätt ich gerne

, hast du andere 
-
Besser jetzt als in der CL-KO-Phase

Das stimmt allerdings. Bei dem Transfer zeigt sich leider das wir im Standing mit Real oder Barca wenn`s hart auf hart kommt immer noch den kürzeren ziehen. Wir sind sportlich seit Jahren auf einen sehr sehr guten Weg, müssen aber in anderen Dingen sicherlich noch Jahre aufholen. Ich hätte ihn gerne in München gesehen, wenn die noch Reus holen wäre auch das eine herbe Niederlage... .
-
Auf jeden Fall eine gefühlte Niederlage gegen Real.
-
Der übt schonmal für CL Finale....
-
Was ist Brasi eigentlich für ein Fan

-
http://web.de/magazine/sport…esliga-30358540
BVB beantragt Lizenz für zweite Liga, sicher ist sicher

Find ich gut

-
die mögen halt keine holländer