...und vielleicht gefällt dem Norweger die bayerische Landeshauptstadt besonderes schön.
Wäre ein sehr schöner perspektiven Zugang, denke aber nachdem es schon fast sicher schien das er nach München geht, er wird auf der Insel sein Glück versuchen.
...und vielleicht gefällt dem Norweger die bayerische Landeshauptstadt besonderes schön.
Wäre ein sehr schöner perspektiven Zugang, denke aber nachdem es schon fast sicher schien das er nach München geht, er wird auf der Insel sein Glück versuchen.
Ich gehe auch davon aus das sich Shaq `am Ende des Tages ` für Pool entscheiden wird, denn zu Inter bzw. in die italienische Liga zu wechseln wäre der absolute Karriererückschritt. Ich freue mich schon auf die Rückkehrer Badstuber, Alaba & Lahm. Bei Martinez und Thiago wird es noch länger dauern. Könnte mir vorstellen das wir im Sommer wenig bis garnicht auf dem Transfermarkt tätig werden. Wintertransfers hat Pep ja sowieso schon ausgeschlossen.
Sauber Phil! Hau den Holländer weg!
![]()
Ach komm Gandi...sei nicht so.
<p>Hup Barney Hup</p>
Von der fußballerischen Qualität nimmt sich das zumindest nichts...
....das gilt für 6-7 Mannschaften....
@Maca : Und was bist du nun für ein Fan wenn nicht ein Roter ![]()
Bauern kaufen jetzt nur noch Perspektivspieler, denen dann aber kurzfristig immer Ü30 Spieler vor die Nase gesetzt werden
...hatte gedacht du wärest Bayern Fan.... ![]()
wird der neue christiano ronaldo
Der wird doch Kurt schon ![]()
Kann jemand etwas zum Neuzugang Joshua Kimmich sagen
, ist ja vom VFB und noch bis Ende der Saison bei Drecksbull. Kenne ihn nicht weiter... .
mobil.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Uli-Hoeness-ist-Freigaenger-article14245176.html
Endlich - Cheffe ist wieder da!
Frohe und besinnliche Weihnachten allen Tooor`lern und euren Familien ![]()
Udo Jürgens....Eltern haben noch Tickets an der Pinnwand. ![]()
Ne hat er nicht. Ich beteilige mich ja nicht an eurem kleinen albernen Dortmund - Bayern Scharmützel.
Es ging zwar um die von dir sehr geschätzten Schalker, aber es sei dir verziehen. ![]()
@ Robben ,Father ,Digitalolli .
Könnt Ihr für Euren Kindergartenkram einen Fred im Offtopic eröffnen ?Dortmund wird da locker rauskommen und gut ist .
Na wenn du das sagst dann ist ja alles in Butter
, Übrigens hast du in deiner Aufzählung Norton vergessen. ![]()
Glaubst du wirklich das ihn sein Verein interessiert ?
Wenn du wüsstest...der Weihnachtsbaum hat sogar Schalke Kugeln. ![]()
Glückwunsch zum vorallem verdienten Sieg
Ich bin gespannt ob Dortmund nächste Saison den direkten Wiederaufstieg packt
Dann gibt`s an der Hotline Tixx gegen Heidenheim. Wird leichter wohl an Tixx ranzukommen.
Vogts oder Neururer, wer soll`s werden euer Meinung nach ![]()