also wenn die uns auf schalke im champions club während des Spiels keine Getränke gegeben hätten wäre ich aber spätestens inna halbzeitpause zu hause gewesen
Du hattest doch am Flat TV ein schönes Spiel gesehen....Roma - Bayern. ![]()
also wenn die uns auf schalke im champions club während des Spiels keine Getränke gegeben hätten wäre ich aber spätestens inna halbzeitpause zu hause gewesen
Du hattest doch am Flat TV ein schönes Spiel gesehen....Roma - Bayern. ![]()
Morgen bei Alaba OP , Innenbandteilanriss & Meniskusschaden
![]()
Alaba fällt mit Innenbandverletzung im Knie mehrere Wochen aus.
![]()
Ist zu dem Zeitpunkt zu verkraften. Die paar Spiele in der Bundesliga kriegt man auch ohne ihn rum.
Ich tippe eher auf mehrere Monate, aber egal - beides zum kotzen.
. Jetzt ist PEH gefragt, hoffe er kann die Position gut kompensieren wobei er allerdings nur einen guten rechten Fuß hat. Mal schauen... .
Alles Spekulatius...bin gespannt wann er die Katze aus dem Sack lässt....übrigens, war nicht noch auch Özil im Gespräch,Grins.
Christian: ManU wird spätestens in 2-3 Jahren wieder um die CL spielen, lass die mal ihre Abwehrklöpse verkaufen und ne' ordentliche Abwehr formieren...bin mir sicher das Louis das noch schafft. In der PL ist ja der CL Zug auch noch nicht abgefahren. ManU hat soviel Potential . die kommen ganz schnell wieder. Arsenal wird irgendwie immer die Graue Maus bleiben.
@Norton : Genauer betrachtet hat Reus nicht wirklich viel Auswahlmöglichkeiten. Barca - Transfersperre, Real - Kein Bedarf , Arsenal - uninteressant da man dort nix gewinnt, ManU vielleicht , Chelsea ist mein Top Favorit, VVL bei Dortmund trotz Echter Liebe fast ausgeschlossen. Der Kalle hat sich in dem Fall ziemlich dämlich angestellt und wie du gut beschrieben hast, damit viel Druck auf den Spieler aufgebaut mit den von die beschriebenen Konsequenzen.
@Gandi : Also das Ribery gegen Dortmund schwach war kann ich nun wirklich nicht teilen. In den 20 Minuten hat er Dampf gemacht wie in alten Zeiten. Er hatte ja auch seine Ballverluste die er im Tempo aber immer schon hatte. Rafinha...hmm,ich kann`s mir nicht vortstellen das er geht. Selbst bei Systemumstellungen wird er immer noch seine Einsatzzeiten haben. Und komplett sind wir so wieso nie.... . Wir kommen am ende der Saison nochmals darauf zurück.
ausser deine anmerkung zu user robben ist dein post natürlich blödsinn
....da war wirklich wenig sinnvolles drin. Rafinha wird Bayern keinesfalls verlassen - warum auch? Er hat viel Einsatzzeit und spielt in dieser auch guten Fussball. Aus vielen Meldungen von damals wollte Reus sehr wohl sowas wie eine Stammplatzgarantie bei den Bayern, ist natürlich völliger Blödsinn - die hat vielleicht Messi,CR7 und Neuer aber kein anderer Spieler der Welt. Er wechselte nach Dortmund weil er wusste das er dort auf jedenfall spielen wird. Ribery wird sicherlich nicht so ohne weiteres seinen Platz räumen, schon garnicht wenn er so spielt wie gegen Hamburg und Dortmund. Wenn Ribery in 2 Jahren hier zu Ende ist , ist Reus auch 28...un d da gibt es nichts mehr zu beerben.
Ich bin immer wieder verwundert, was du so alles weist bzw zu wissen glaubst
![]()
Das wäre natürlich wirklich lustig, wenn ihr ihn mit der CL Teilnahme lockt und mit der Klausel aus dem Vertrag kaufen würdet!
...das Gehalt ist wohl dann doch nicht machbar. ![]()
er entscheidet sich zwischen liga 1 und 2
Ich glaub nicht das die Meldung vom Kicker seriös ist da ich mir wirklich nicht vorstellen kann das Dortmund eine wirkliche Option ist. Sonst hätte er schon längst verlängert. Der will doch nächstes Jahr CL spielen....und das kann er nur im Ausland oder bei den Roten.
Dann wird halt wieder irgend einer weggeschickt, Hauptsache man hat nen Spieler vom BVB gekauft
Pizza und Shaq werden gehen....sehe also eher Bedarf einen Mittelstürmer zu verpflichten als einen Reus.
Welche Position solte den Reus spielen? Sind dort überall sehr gut besetzt...außerdem will der bestimmt ne Stammplatzgarantie und die wird es nicht geben.
Also Hoffenheim und Wolfsburg in der CL brauch ich wirklich nicht. Dortmund soll jetzt mal ne Serie starten und wenigstens Rang 4 nicht aus den Augen verlieren!
Wenn ein Team am Boden liegt, tritt man nicht auch noch drauf!
Das hatte ich wirklich Ernst gemeint ![]()
, Klasse Spiel der Roten gegen ein starken Gegner. Einfach Top unser Arjen
Tolles Spiel der 2 besten Mannschaften in Deutschland!!! ![]()
BVB ist am Ende einer Ära, das wird auch Reus merken, Hummels evtl auch aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie wechseln (wollen)...
Hummels sicherlich nicht, aber Reus will ja in seiner Karriere auch mal was gewinnen...nicht nur den Super Cup. ![]()
Ist doch Garantie drauf, tausch das teure Ding doch einfach um.
Chelsea oder ManU werden die Auslandsoptionen sein über die sich Reus ein Kopf machen wird. Vertragsverlängerung kann ich mir einfach nicht vorstellen und ein Wechsel zu den Roten...hmm. ![]()