Reus und Bender verletzt | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Ihr habt aber echt auch Pech diese Saison.![]()
Reus und Bender verletzt | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Ihr habt aber echt auch Pech diese Saison.![]()
Hab mal angerufen - aus. Werde per SMS benachrichtigt sobald der Teilnehmer wieder erreichbar ist. Wo hast du dich rumgetrieben das das Ding geklaut wurde oder zuviel
![]()
.
Warum ist Panthera gesperrt![]()
5:1 sieg war zu hoch oder
![]()
es gab hier mal ein miteinander und diese bayern und dortmund kacke geht mir tierisch auf die nüsse ! das ist nicht tooor.de
und genau solche vereinsbilden beiträge machen hier einiges kaputt
Grundsätzlich hast du Recht,da ist mir mal wieder einer durchgegangen aber den Mist den der immer schreibt...![]()
klasse bericht...aber wen interessierts
Es ging darum das es Fanausschreitungen zum Ende der Partie gab und deren Zusammenhang. Wenn es dich nicht interessiert dann geh doch in den Dortmund Thread und feiert euren grandiosen 5-1 Sieg in Bremen.![]()
eindeutiges Ergebnis
![]()
![]()
![]()
Spanien macht`s , S04Father Holland du![]()
Gibts eigentlich was Neues von Gündogan? So eine Bronchitis auszuheilen dauert doch auch keine 6 Wochen??
...du glaubst doch wohl nicht das er wegen der Bronchitis die ganze Zeit fehlt. Das mit den Schmerzen am Rücken ist / wird eine chronische Geschichte sein und man schätzt es vielleicht im Moment noch nicht so ein.![]()
Langweilig wars![]()
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue-meinetwegen könnte die Saison heute vorbei sein.:)
Schalke & Dortmund könnten die Plätze noch tauschen, das wäre Perfekt![]()
![]()
Wunderschön gespielt und Klasse Tor![]()
grandiose situation in Berlin
Respekt den Schiris![]()
Klasse gesehen vom Schirigespann, Respekt.
Königsblau auf Platz 4![]()
In den kroatischen Medien steht das Dortmund angeblich ein Angebot für Kovacic von Inter abgegeben hätte welches abgelehnt wurde. Kovacic gilt in Kroatien als Riesentalent mit Startschwierigkeiten bei Inter
Da bin ich ja echt froh - da müsste ich mit panthera viele Spiele schauen
Wird wohl dann doch Holtby
Holtby war gestern Abend schon von Seiten der Dortmunder abgelehnt wurden.![]()
Mobil ist dieses Forum momentan kaum zu händeln.
Ich sehe einfach die linke Seite mit den neuen Beiträgen nicht.
Hier genau das gleiche![]()