Unverdient!
Echt? War Schalke so schwach![]()
Unverdient!
Echt? War Schalke so schwach![]()
Dortmund spielt eben so wie Bayern in den 5-10 Jahren vor 2012. Mal sensationell stark und mal mit einem Patzer. Die gegnerischen Mannschaften sehen das Spiel gegen Dortmund als DAS Spiel in dem sie die Chance haben einen großen zu schlagen und geben sich so viel Mühe wie früher gegen München.
Man sollte aber nicht vergessen dass normalerweise 28 von 36 Punkten eine gute bis sehr gute Ausbeute sind! Das wären am Ende 79 Punkte mit denen man normalerweise Meister wird. Aber die Liga ist seit letzter Saison nicht mehr normal, gegen Bayern in Normalform ist jeder Verein chancenlos.
Wir haben keine spanischen Verhältnisse, sondern deutsche. Die Bayern sind vorne weg, der einzige Unterschied ist dass das Niveau der ersten drei deutlich höher ist. Der Vorsprung der Bayern auf den zweiten Platz wird aber, wie früher auch, am Ende der Saison mindestens 10 Punkte betragen. Nur werden sich, im Gegensatz zu früher, 2. und 3. nochmal deutlich von der restlichen Liga absetzen.
In diesem Sinne: GW an die Bayern zu Meisterschaft, auf den BVB kann man trotzdem stolz sein, die aktuelle Punkteausbeute ist hervorragend
Ihr könnt aus eigener Kraft noch Meister werden![]()
Spaß bei Seite, wenn ihr tatsächlich in 2 Wochen gewinnt ist alles wieder offen. Das Zeug uns zu besiegen habt ihr immer noch und ich bin mir sicher das es bis zum 32. Spieltag die Meisterschaft noch nicht entschieden ist.
Glückwunsch![]()
![]()
jetzt ist auch schalke da
![]()
![]()
![]()
Ein perfekter Spieltag![]()
![]()
![]()
Mal was anderes zwischendurch:
Bei meinem Ausflug nach Island im September war natürlich auch ein kurzer Besuch bei Valur Reykjavik Pflicht. Im Vereinsheim gibt es schließlich noch den Original-Wimpel, der vor dem Spiel in Reykjavik an die Gastgeber überreicht wurde:
Von dem EC Spiel habe ich noch beide Programmhefte der Partien.
Der Aufstiegszug ist für den FCM wohl langsam abgefahren, befürchte ich!?
Der FCC wird alle noch abfangen![]()
![]()
![]()
Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 1
Bayern München - FC Augsburg 1
FC Schalke 04 - Werder Bremen 1
Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0
1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg 1
1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 0
SC Freiburg - VfB Stuttgart 2
Die Roten bauen die Tabellenführung aus![]()
Euer Tormann ist nominiert wurden für die Länderspiele im November - hat er sich verdient!!!![]()
Auf dauer wird es nicht gut gehen .Die Ultras werden zu jedem Spiel fahren und vor dem Gästeblock stehen die Polizei hat dann während dem Spiel keine Ruhe weil es aufeinander treffen mit den Stadionverbotler kommenn kann von der gegnerischen Mannschaft.Es kann zum Eingang Sturm öfters mal kommen wo Ordner verletzt werden.Hat Dortmund jetzt auch einen Professor eingestellt von der Polizei wie der fC Bayern?
jetzt kann BVB die Meisterschaft vergessen es wird durch die schlechte Stimmung auch schlechte Ergebnisse geben.Ich hätte lieber Material Verbot gegeben für 1 Jahr
Schoko, welches Zeug rauchst du denn seit Wochen
, wird echt immer schlimmer mit Dir. Sorry.![]()
schweinemann muss wieder unters Messer
http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2…rd-operiert.php
Shit![]()
wollt ihr die TST7 im betreff der gruppe?
![]()
yepp. ein mal im leben hats mich auch getroffen
.. vergiss aber nicht, 2006 habe ich TST7 Uruguay gehabt
![]()
Es sei dir gegönnt![]()
Bleib doch ma locker, du machst ein Stress. Du bekommst schon alle Karten die du brauchst!!!
Sehe uns schon im Flieger ohne ein einzigstes Ticket![]()
also wieder mal keine
, du hast gut Lachen.:)![]()
die sind aber nur ne TST3 wert
Hatte ich 2010 auch gedacht![]()
hast also keine
Nö, vielleicht geht was über den KNVB![]()
Alle Accounts sind leer geblieben
, jetzt liegen die Hoffnungen auf S04Father.;)
die ham nur die 3 gruppenspiele
Könnte durchaus passieren, die haben einfach keine gute Mannschaft im Moment um bei einem solchen Turnier weit zu kommen.![]()