Beiträge von Robben1
-
-
-
Lw: Bender oder Boateng | Fuball | Nationalelf | SPORT1.de
Schon klar, Schmelzer ist selbstverständlich keine Alternative

Vielleicht ist etwas Vereinsbrille dabei und Schmelzer hat in der Nationalmannschaft mit Sicherheit auch noch nicht wirklich überragende Spiele gemacht, aber die hatte Hummels vor der EM auch nicht. Ich finde es einfach unfassbar, dass Spieler vom zweifachen Meister und Doublesieger (abgesehen von Hummels) in der Nationalmannschaft sowas von keine Rolle spielen. Meiner Meinung nach völlig unverständlich
Ich finde es verständlich...man hat`s ja gegen die Schweiz gesehen was passieren kann wenn man die Spieler des Doublesieger spielen lässt.

-
Carl Zeiss Jena, uns schlägt keener

...in der 4.Liga hoffentlich nicht so viele.

-
Schon wieder Tod oder Gladiolen .. mal sehen, ob ihr überhaupt gegen Portugal gewinnt...
Uns reicht ja ein Pünktchen zum Gruppensieg...

Ich habe ja selbst wenig Hoffnung, war ja auch nur zur Vollständigskeitshalber

-
Jo; war super.
Bis auf die Tatsache, dass mein Iphone in der U-bahn abhanden gekommen ist...

Sind natuerlich quch einige Daten drauf,
die nicht unbedingt weg sollten!!!*******e
Shit, wie ärgerlich. Verloren oder geklaut worden

-
is das youri mulder

Ich glaub schon

-
auch gerade festgestellt
erklaers mir bitte nicht...und Holland kommt weiter bei einem Sieg gegen die Portugiesen mit mindestens 2 Toren Unterschied und einem gleichzeitigen Sieg von D gegen die Winkinger.

-
ja klar, deine Ticketinformationen sind manchmal echt wertvoll

Der einzigste Sektor wo ich paarmal Grün bekomme

-
Am besten kümmerst Du Dich um Eintrittskarten
...denn mit dem Fussballsachverstand haperts doch gewaltig

Jetzt bekomme ich das hier auch schon zu sagen

. Werde mich trotzdem auch in Zukunft weiter rege beteiligen;) -
drehst du den fernseher auffe seite oder auffen kopp, wenn du fussball guckst?

Hummels hat doch sowas wie Innenverteidiger gestern gespielt
, also war er doch auch für v.Persie mit verantworlich. Und der hatte ein paar ganz gute Szenen. Was Hummels nach vorne bringt zählt für mich weniger denn da gibt es andere dafür.
-

du musst echt sein, sowas kann man nich erfinden

-
immernoch sauber über den doublesieg vom bvb

Nee, ich mag den D'Artagnan einfach überhaupt nicht. Naja, er wird sicherlich schon bald seine Grenzen auferlegt bekommen,gegen van Persie sah er gestern schon in einigen Situationen ganz schwach aus.
-

Den wird sein grinsen noch vergehen

-
der van persie kann gar nichts

-
Warum sollen sie Portugal nicht schlagen?

Gegen Dänemark war's wirklich Pech - und heute war's halt Deutschland!

Ja müssen 2 Tore Unterschied sein, hab`s gerade im De Telegraaf gelesen. Die Schwuchtel wird sicherlich treffen und dann müssten es ja schon 3 Tore sein...nee nee. Bin ja eigentlich immer Optimist aber nach der Leistung heute glaube ich nicht dran.

-
zwei Tore, meine ich, sonst bei direktem Vergleich das gleiche Problem wie Deutschland: Weniger Tore geschossen als DK und POR. Ab 4:3 reicht's dann aber auch mit einem Tor... winke:
Okay,dann sind sie also erst am Sonntag ausgeschieden.
-
Wenn D gegen Dänemark gewinnt und Holland Portugal mit einem Tor bezwingt , ist dann Holland tatsächlich noch weiter

-
Wer hätte was verdient jetz?

Na D das VF

-
Du hast doch letzte WOche so groß die Fresse aufgerissen dass Deutschland das Viertelfinale eh nicht erreicht

Noch ist es ja nicht durch, aber verdient hätten sie es jedenfalls. Schade für Holland, das System was die spielen ist einfach zum