Wo ist eigentlich Robben1?
![]()
![]()
Wo ist eigentlich Robben1?
![]()
![]()
Werden die Tickets aus dem französischen Shop eigentlich nach Deutschland geschickt oder auch Pick up vor Ort![]()
Portugal - Den 2:1
D - Ned 1:1
Da wäre ich schon zufrieden mit.
Realist. Da stimmt einiges nicht mehr bei uns. Klar schwachere Mannschaft als vor zwei Jahren
Deutschland ist aber auch um einiges schwächer und wird viel zu hoch gehandelt. Mal sehen, ich denke für ein Unentschieden wird es alle mal reichen.
Versenk den Elfer heute und gut ist.
![]()
![]()
![]()
Ein gleichwohl höheres Risiko ist in Russland schon gegeben. Da hat er ausnahmsweise nicht ganz unrecht...
Was heißt hier ausnahmsweise![]()
![]()
![]()
Was hat das denn mit den Austragungsländern zu tun?
Na das wussten die doch schon vorher das in Polen mit das größte Hooligans Potential da ist. Sie haben es ja damals schon kurz nach Bekanntgabe angekündigt was passieren wird während der EM und gut vorbereitet scheinen sie halt nicht zu sein wenn man die Bilder sieht. Ostblock bleibt und ist in Sicherheitsfragen immer ein Unsicherheitsfaktor.
du bist wirklich doof
Fresse![]()
naja wird ja bei der wm in russland nicht anders sein
Man sollte mal ein Zeichen setzen und sagen, Nee unter den Vorraussetzungen können wir es nicht verantworten in Russland eine WM durchzuführen. Und dem Zweitplatzierten die WM übertragen...
Ich habe bei etwa 5 Minuten ausgemacht, da kann einem die Lust auf Fussball echt vergehen. Das die EM überhaupt in einem Ostblock Land stattfindet war der größte Fehler. Hoffentlich lernt die UEFA mal was daraus. Shit Hools![]()
aha, und warum nicht
wie gut, dass du immer alles weißt
Wie gut das die Leute davon ausgehen das Polen gegen Deutschland spielen wird.![]()
mich wundert bei dir auch nix mehr
Vom spielerischen waren die Russen das bisher beste Team,wäre auch kein Wunder wenn die in Kiew gegen Spanien das Finale spielen.
hoffentlich werden die russen zweiter, dann können die polen beim vf in danzig die russen verkloppen statt uns:)
Problem ist nur das D kein Gruppensieger wird.
Beste Spiel wie ich finde der bisherigen EM.Ich hoffe beide kommen weiter und es würde mich nicht wundern wenn eine von beiden Mannschaften im Finale spielt.
hey, was geht ab
Der Nerlinger schaut sich Spieler bei der Euro an die nächstes Jahr das Triple holen.![]()
![]()
So eben kam meine Tickets. Konnte auch die von meinem Kumpel gleich nehmen.
Er hatte gesagt, wenn ich nicht da gwesen wäre, hätte er sie beim Nachbarn abgegeben. Also nichts persönlich usw. Ganz easy.
Komplett aus der DerTour Bestellung![]()
Gomez und Hummels angeblich in der Startelf
Hummels,kann ich nicht nachvollziehen.Das Gomez spielt versteht sich von selbst,denke das Klose kommen wird wenn Portugal noch Mitte der 2.HZ führt.
roooooot
Alle Jahre wieder![]()
![]()
Es ist angerichtet, Beamer installiert , Bier ist schon kalt und Holland Trikot ist angezogen...fehlen nur noch die Gäste und die 3 Punkte natürlich.![]()
![]()