Dante vor Wechsel zum FC Bayern - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Mit wem spielt ihr nächstes Jahr in der Champions League![]()
Dante vor Wechsel zum FC Bayern - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Mit wem spielt ihr nächstes Jahr in der Champions League![]()
Medien: Dante wechselt zum FC Bayern
Willkommen in Müchen
Leider nur wieder Bundesliga Durchschnitt , keine Verstärkung in dem Sinne.![]()
Otto...find ich gut.![]()
![]()
Schlechte Nachricht: Ryanair führt demnächst wieder einmal ein neues Zahlungssystem ein
Das sind so richtige Verbrecher!!!
Seit der Info mit der Ghana-Adresse und der entsprechenden Mail war aber keine Rede mehr von Abholung.
![]()
Bei der Direkt Korrespondenz vor 2 Tagen wurde mir geschrieben das eine Abholung in London möglich ist. Hatte ich hier aber auch gepostet,wahrscheinlich überlesen worden.![]()
Lies mal die letzten Seiten...
Ich habe doch mitdiskutiert, die Abholung erfolgt in London und man muss eine Ghana Adresse im Account haben, weil es so als Formalie vom IOC gefordert wird.![]()
Herdentier und so.
Achso![]()
Letzte Chance, Dein Geld zu retten, bevor es keine Karten gibt
Das war doch schon geklärt,Pick up in London.
Warum storniert ihr alle![]()
Glückwunsch. Jetzt warte ich auch noch......aber das hört sich ja schon mal gut an.
Gerade mal geschaut. Erstes Storno ist centgenau auch wieder auf meinem Account. DANKE BARFI.
Sollte jetzt aber auch dem letzten klar sein, dass es ein seriöser Laden mit semiprofessionellen Strukturen ist.
Dann ist das auch geklärt, sollten die von selbst stornieren gibts die ganze Kohle zurück und nicht nur den Ticketpreis. Alles andere wäre auch unverschämt gewesen und nicht seriös.
Denk ich auch. Die sind ja froh wenn se ihre Tickets loswerden. So riesig wird die Nachfrage in Ghana nicht sein
Die Nachfrage wird ganz sicherlich nicht Groß sein, schon garnicht für BB.
und was schlußfolgerst du aus dieser sinnlosen aneinanderreihung englischer wörter jetzt?
Abholung in London und irgendeine Adresse aus Ghana im Account eintragen.Ist doch klar![]()
mmsteidl s hotel adresse;-) habe ich zumindest genommen;-) klingt zumindest besser als vorhin, habe ich als secondary adress eingetragen!
Ich glaube denen gehts einfach nur um eine Adresse in Ghana, damit sie dem IOC sagen können das der Käufer auch irgendetwas mit Ghana zu tun hat. Und wenn`s nur ein Liftboy in einem Hotel in Ghana ist. Bin jetzt wieder optimistischer.
Hatte angefragt ob nun doch kein Versand bzw. Abholung in London erfolgt.
Gerade erhalten:
Yes it true you can pick up in london or if you are not luck we will
send .
So the only we need to get address in ghana if you have a friend in
ghana or there.
Thank you
Vor 1 Stunde geschrieben das meine BB Order noch auf Processing steht und das ich noch keine Mail erhalten habe das die Order Complete ist...jetzt Complete;)
Verkauft er Getränke und Popcorn im Kino?
![]()
![]()
![]()
![]()
Woher weißt du das?
![]()
dafür bekommst du doch genug Geld![]()
![]()
Da komm ich aber mit, nene Tagesausflug nach Ghana...habe eh noch Resturlaub
Du hast nicht nur Urlaub....du hast auch die Kohle dafür![]()
Ich würde jetzt auch erstmal die Nerven behalten, so dramatisch ist das Ganze ja nicht.
Einfach ne Adresse in Ghana angeben und die Tickets dann in London abholen. Wenn die Dinger bis Ende Mai in Ghana im Shop liegen, geh ich sie auch gerne abholen, schau mir ein Fußballspiel an und kommt mit Länderpunkt und Tickets für alle wieder nach Hause
Auf den Spuren vom Fürsten
, Flug zusammenlegen und Tickets Pick up in Ghana. Auch ne`Idee![]()
![]()