1. runde : sandhausen
2. : dresden
3. : düsseldorf
4. : kiel
5 : fürth
Den Pokal sehen die Dortmunder trotzdem nicht.![]()
1. runde : sandhausen
2. : dresden
3. : düsseldorf
4. : kiel
5 : fürth
Den Pokal sehen die Dortmunder trotzdem nicht.![]()
Ich habe Fussball Finale, die würd ich Dir auch geben, wenn alles klappt und Du bis dahin auch noch suchst... ich mache nur keine verbindlichen Zusagen, solange ich die Dinger von Dertour nich auch in Händen halte...
Wow,das würde mich sehr freuen. Welche Kategorie hast du bestellt![]()
Du musst doch wissen, ob Du eine Zahlung dafür geleistet hast oder nich...
Ja,die Zahlung ist für AT 004...habe ich halt Pech gehabt. Vielleicht braucht die ja Hier jemand zum Tausch,ich suche noch Fussball Finale.![]()
You're not alone: Letzten Samstag war ich auch sicher, BK042 gebucht zu haben - und dann war's angeblich nur BK 034....
Ich habe denen mal geschrieben, bin mir echt sicher das ich AT005 gebucht habe weil ich den Direktlink von hier aus dem Forum genommen habe. Mal schauen was sich machen lässt.![]()
erster hit bei google bildersuche "ghana pick up" :
![]()
![]()
![]()
![]()
konnte mich nicht einloggenen, habe auf "passwort vergessen" geklickt, der link der per email kam hat nicht funktioniert. habe per email geantwortet, bekam nen neuen link, der hat auch nicht funktioniert. habe wieder geantwortet und als antwort bekommen "check again" und jetzt bin ich drin. hat 15 minuten gedauert. habe die richtigen tickets im account.
robben: gruess deine at004 von meinen 7kat.1
Hab gegrüßt, naja ein 100 Meter Finale ist ja auch dabei und Weitsprung Finale![]()
Was steh in deiner E-Mail Bestätigung? Das was da steht sollte korrekt sein!
Mail steht AT004
, bin mir aber sicher das ich die andere Veranstaltung gebucht habe.
So Account geht wieder aber in der Order History steht das ich Karten für AT004 gekauft hätte was jedoch nicht stimmt da ich AT005 geholt habe.
Geht es jemanden genauso![]()
eben gerade ne offline message hinterlassen, da ja im chat keiner online war, und schwupps, zwei Minuten später die Antwort, dass mein Account wieder geht.
Und er tut es auch, und es sind auch noch alle Bestellungen vorhanden
An welche Mailadresse?
![]()
![]()
![]()
![]()
eben gerade ne offline message hinterlassen, da ja im chat keiner online war, und schwupps, zwei Minuten später die Antwort, dass mein Account wieder geht.
Und er tut es auch, und es sind auch noch alle Bestellungen vorhanden
An welche Mailadresse?
also ich habe 3 emails bekommen, in der reinfolge:
1. order confirmation von ao-tours
2. zahlungsbestätigung von 2co.com
3. bestätigung der erhaltenen zahlung von ao-tours
sollte reichen,oder , scheißegal was in online profil steht?ich habe keine ahnung warum ich es bestellt habe, um ehrlich zu sein
Wo bist du denn
, Synchronschwimmen![]()
sollte reichen
ich habe dann im chat noch nachgefragt ob mit meiner bestellung alles okay ist weil auf processing und dann haben sie es umgestellt
Wann hast du im Chat nachgefragt![]()
Im Chat passiert nun garnichts mehr![]()
Ich komme weder in mein account noch in den chat
, immer wieder was neues.
vielleicht auch nur ich weil mein preis nicht stimmt. passt mir trotzdem nicht in den zeitplan, kacke
fragt mal jemand nach bitte wenn BARFI oder DESMOND wieder im chat sind?
Wenn der mal schreiben würde, würde ich auch fragen doch der Typ meldet sich seit über 1 Stunde nicht obwohl ich ne`Chat Anfrage habe.![]()
Wir treffen Barfi alle in London!
Die haben doch gesagt das sie mit DHL verschicken
, bin ein bissl irritiert![]()
ich hatte ja bei meiner bestellung ein problem mit dem kategorie-preis, den ao ursprünglich falsch ausgeziffert hatte. wurde jetzt von denen händisch korrigiert und ich hab ne rechnung mit richtigem kategorie-ausweis in richtiger höhe und dem (dann zu niedrigen) von mir bezahlten endpreis, d.h. deren charges sind geringer geworden.
meine order sei weiterhin gültig und es gibt keine prob mit den tixx. es hiess dann nur "you will pay later when we meet at london"
Am Ende verschicken die die Tickets garnicht sondern muß sie in London abholen![]()
Bin jetzt seit knapp 1 Stunde in der Chat Anfrage...der Typ antwortet einfach nicht.![]()
Die Tickets liegen wie Blei, gibt sicherlich kein Spiel was wirklich ausverkauft sein wird.
Auch noch keine Mail erhalten das die Order complete ist![]()