Ist bei jemand die Order vom 3.2. noch auf Processing , sollte doch mittlerweile Complete sein![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Die kleinen Ghanaer werden etwas überfordert sein mit dem Ansturm der letzten Tage. Barfi war ja teilweise 12 Stunden am werkeln. Ich mache mir da (noch) keine Sorgen

Mir wäre trotzdem wohler wenn man wenigstens in die Accounts kommen würde.

-
Kann mich immer noch nicht einloggen

-
...zuviel Pauli....
Er hätte bei Pauli bleiben sollen, was wollte der bei dem Retortenclub nur

-
Gladbach wäre jetzt auch mein Wunschlos

Ich hätte gerne Heimspiel gegen Fürth und Gladbach im Finale.

-
Hoffentlich kommt es zum Traumfinale gegen die Borussia.Wäre schön wenn die alten Kontrahenten aus den 70igern mal wieder ein Pokal unter sich ausspielen.
-
Mist, Schweini wieder verletzt

Hoffe erkommt schnell zur Euro wieder auf die BeineSchon bekannt was er hat

-
Ja klar, Logo würde ich auch niemals verwenden.....trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass das hier in Schland beendet wird. Naja mir soll es egal sein.....
Selbst Schuld wenn man offizielle Logo`s verwendet. Die Tickets selber zu versteigern sollte nicht der Grund der Löschung sein , sind ja schon einige Tickets versteigert worden wie man bei den beendeten Angeboten sehen kann.
-
hm.... okay - ich habe gestern mal so ne offline-chat-nachricht geschickt, da barfi wohl grad geld zählen war und nicht zu sprechen ...

Auf offline Nachrichten habe ich bisher nie eine Antwort bekommen,alles im Chat immer geklärt.
-
aber die bestätigungsmails von checkout (und ggf paypal) kamen postwendend an, oder?
Ja,die kamen direkt nach der Buchung

-
ja bei mir sogar die von freitag noch

Bei mir ebenso von Freitag Nacht

-
So, hab für 01.08. bis 05.08. gebucht.
Ihr seid schuld

Welche Veranstaltungen besuchst du

-
Gabs einklich mal Tennis Finale?

Hatte ich ihn schon gefragt und er sagte das Ghana garkeine Tennis Tickets bekommen werden.
-
Ein kurze und knappes : no

-
Ihr seid doch quasi Kumpel, frag ihn doch mal nach Opening Ceremony in Kat. D. Ist zwar unrealisitsch, dass sie diese billge Kategorie haben aber einen Versuch ist es vielleicht wert.

Kumpel

, fragen tue ich ihn trotzdem gerade mal.
-
nein, meisterschaftsfavorit seid und bleibt ihr
wir schauen, dass wir uns für die cl qualifizieren100% Agree
-
Gerade mal Barfi im Chat gefragt ob sie noch Fussball Finale der Männer Tickets haben bzw. noch welche bekommen : Leider Nein.
-
Die Paypal Abbuchung ist heute schon auf dem Konto zu sehen.
-
also ich warte noch auf eine freitag abend bestellung. die steht weiterhin auf processing. ich glaube mit freitag bin ich aber auch nicht der einzige der hier noch wartet oder?
Hier ist auch die Freitag Nacht Bestellung der Basketball Tixx auf Processing. Mail der Bezahlung über Paypal jedoch bekommen.

-
kann mir jetzt noch einer mal erklären wo da jetzt steht das man ne adresse auch in ghana braucht?
du fragst ob du ne adresse in ghana brauchst und er antwortet nur die rechnung sollte auf die deutsche adresse sein.
naja die spannung bleibt
Das frage ich mich auch die ganze Zeit schon