Willkommen im Bayern Forum![]()
Beiträge von Robben1
-
-
fänd ich nicht unbedingt von nöten. wir ham doch mit gomez, olic, müller und petersen 4 stürmer. und 1 oder 2 von denen sollten doch immer gesund, spielberechtigt und in form sein

Ob Olic wieder der alte wird
Petersen kommt aus der 2.Liga ,bin da skeptisch.Ob Gomez nochmal so ne' Saison spielt weiß man auch nicht.Wenn der sich verletzt dann ist es ganz eng.Von CL ganz zu schweigen. -
heute bist du weltklasse

Grün von PEK....Feiertag

-
Geht das nur mir so, oder geht mir das selten dämliche Gesabbel von dem Zwerg sonst noch Jemanden auf die Nüsse???
Der Penn0r soll mal bitte die Klappe halten und das Geld das er verdient rechtfertigen. Die machen so weiter, wie sie letzte Saison aufgehört haben: BlaaaBlaaa

Bayern Mnchen | Philipp Lahm | Manuel Neuer | "Wir wollen von Anfang an dominieren" | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | Bayern | News | ErgebnisseDer geht mir auch auf dem Sack...in 2 Jahren ist hoffentlich Neuer unser Kapitän. Und das wir die BL von Anfang an dominieren glaube ich nicht. Wir müssen noch einen IV und einen Stürmer verpflichten denn bisher sind die Transferaktivitäten mehr als enttäuschend.

-
gibt noch 14monate bis zum dingens, wozu der ganze stress? scheißegal ob man sich heute oder erst in 5 wochen einlogen kann

Nö überhaupt nicht

-
Die Engländer nehmen es nicht so Ernst mit den Zeiten...ist schon frech das man sich immer noch nicht einloggen kann.Sollte ja schon seit 3 Tagen möglich sein.

-
Der weiß wirklich nicht was er will...
wollte mit ihm tauschen, dann hat er nur Kat1 und will nur gegen Kat1 tauschen. Wenn man Kat2 mit Wertausgleich bietet, will er lieber 2 Spiele a 4 Tickets gegen 4 Tickets in Kat1.
So geht das nicht. ICH laß es lieber bleiben...
Hast du Recht, ich denke das er wohl nix bis garnix hat.;)
-
besonders im WM-finale, da wird mir jetzt noch schlecht

Es gab schlimmere WM Final`s .
-
Verdammte Hollaender

Vizeweltmeister und ihr spielt seit Jahren attraktivsten Fussball.

-
Spiel 15 habe ich auch, ich soll mein tauschversuch jetzt gleich wieder gut machen
Alles etwas komisch

-
Gleich ist Feierabend...werde mir an der nächsten Tanke mal ein 6er holen und auf Dallas einen trinken.Tolle Basketball Nacht.

-
Schlaft gut...muss jetzt mal wieder was arbeiten.

-
Jetzt kann er zu den Bayern wechseln

-
Was ein Geiles Bild...Dirk mit dem Pokal
-

Oh wie toll! Das freut mich so für ihn!

Sein allergrößter Traum war es....endlich!!!!

-
wo läuft der denn hin?

Der geniest das ganz alleine.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Gänsehaut!!!!!!
-
keiner einen tipp für mich
?PN
-
Das muss doch zu machen sein, Dirk jetzt warm.
-
das ist bei weitestem das schlechteste spiel der serie

Matchball halt