Schnäppchen
Die ticken doch nicht richtig. ![]()
Schnäppchen
Die ticken doch nicht richtig. ![]()
@meisi.mevo und @Robben1
bei euch bekomme ich zumindest am Handy kein Bild angezeigt - sollte das Problem aber bei mir liegen, alles gut
Am Handy und Laptop ist es bei mir zu sehen.
Naja du weißt schon…Holland Weltmeister und Deutschland scheidet in der Vorrunde aus.
3. Platz Argentinien
Muss dazu sagen, ich hab erst zur Halbzeit eingeschalten, aber wie schwach ist Dortmund denn bitte?
Das sah schon in Wolfsburg übel aus.
7:4 gegen Costa Rica
Wer soll die Tore schießen?
Bayern?
Wenn man überlegt das man die in Katar auch erleben darf, freue ich mich schon sehr auf die Spiele der N11.
Wahnsinn die Abwehr. ![]()
Der kann sich nur in einen Gegner reinkämpfen , mehr nicht . Den kannst Du eigentlich nur nehmen , wenn Du mal keinen brauchst , zumindest im Regal ganz oben
In der letzten Saison habe ich nicht so viele Freiburg Spiele gesehen doch scheint er eine gute Saison gespielt zu haben. Dieses Jahr bei den Dortmunder konnte ich einige Spiele bereits ansehen und fand ihn dabei nicht sonderlich auffällig geschweige als gesetzter Nationalspieler in der Innenverteidigung. Aber wie Poldi schon schrieb, scheint er ja Anlagen zu haben die ihn zukünftig vielleicht zu einen sehr guten IV werden lassen. Bisher jedenfalls überzeugt er mich überhaupt nicht.
Wenn der Süle und der Schlotterbeck bei der WM auch so verteidigen wird es eine kurze WM
Ja hoffentlich. Schlotterbeck konnte ich eh nie Verstehen warum um den so ein Hype gemacht worden ist.
koan Sancho
Großer Fehler gewesen zu United zu wechseln.
Mario Götze! Das freut mich wirklich sehr. ![]()
Meine auf Sport1 solls einen Stream geben
WM 2022 in Katar: Die Kaderbekanntgabe des DFB (sport1.de)
Danke.
Kommt die Verkündung gleich irgendwo Live?
Moukoko soll mit dabei sein.
Ah ja. Weil ihr uns dann im Wohnwagen mit nach Hause nehmen könnt?
Da passen aber nur die drei Torhüter rein.
Wenn sich einer verletzt und einer rot sieht hast du keinen Ersatztorhüter mehr auf der Bank. Das Geschrei stelle ich mir vor, wenn es ohne Ersatztorhüter ins Viertelfinale gegen England geht, obwohl man 26 statt 23 Spieler nominieren durfte
![]()
(PS: Ich habe nicht den Spielplan gecheckt, ob ein VF gegen England möglich wäre)
Deutschland fliegt aber in der Vorrunde schon raus. ![]()
Nimm Ter Stegen und Du liegst richtig
Sollten schon Torhüter sein die Champions League spielen.
![]()
Okay dann als dritten TW Ulreich.
Ich glaub kaum, dass Robben das ernst meinte.
Doch. ![]()
guck mal was er für eine Nationalität hat
UiUiUi...das berühmte Fettnäpfchen. Wusste ich nicht.