und wer spielt diesmal den Rückpass?
..na `Unser `ZE ROBERTO![]()
und wer spielt diesmal den Rückpass?
..na `Unser `ZE ROBERTO![]()
Ich auch, wie eigentlich immer wenn wir in Hamburg antreten
..mit dem Geist von Hamburg 2001 sollte 1 Punkt drinne sein.![]()
Ich hoffe wiaklich er ist jetzt gesetzt und darf dauerhaft spielen. Tut mir leid für Klöschen, aber PRO TORERO...
Sehe ich auch so...er muss mal kontinuierlich spielen,dann trifft er auch wieder. In Hamburg wäre auch mal wieder ne`gute Gelegenheit. 1 Punkt müssen wir dort holen.
Das ist ganz großer Quatsch.
Warum das denn? Ich denke es gibt 3-4 Mannschaften die mit Sicherheit besser besetzt sind und vom Potential besser sind als Dortmund. Oder hattest du Dortmund am Anfang der Saison auf der Rechnung? Sicher nicht...ich bleib dabei , die werden sicherlich nächstes Jahr wieder EL spielen aber mehr nicht.
!!!
Wen interessiert in 3 Wochen Mainz...
Schwarz-Gelb ist bedrohlich...
...die werden auch ihre Durststrecke bekommen und vom Spielerpotential sind die keine Mannschaft für die ersten Drei Plätze.
Endlich mal wieder ein Sieg...und dann 3 Gomez Tore. Klasse. So müssen die Punkte nach und nach eingefahren werden und am Ende wird sicherlich ein CL Platz rauskommen. Von Meisterschaft will ich noch nicht sprechen obwohl die Mannschaften die oben stehen im Moment sicherlich nichts mit der Meistervergabe zu tun haben werden.
Weiß zwar nicht warum, aber es werden "nur" 20.000 Zuschauer sein.
Aber das mit den Tixx schaffen wir trotzdem irgendwie.
...ja,warum eigentlich nur 20000 Zuschauer???![]()
Nur zur Info: Wir müssen mindestens Dritter werden, um nächstes Jahr in der CL spielen zu können.
Das werden wir auf jedenfall...Bayern wird kontinuierlich Punkte sammeln und die CL Quali schaffen...wenn halt jemand anders Meister wird dann ist es eben so, wer es sein könnte sehe ich allerdings nicht. Jedenfalls niemand der jetzt oben drin steht. Die werden nach und nach abfallen...wir werden sehen. das es bisher eine Shit Saison ist darüber brauch man nicht zu streiten. Mal gegen Hannover gewinnen und dann siehts schon anders aus...
Wow hat Düssledorf Hotel Preise.....wahnsinn!!! Habe gerade in Dormagen gebucht für 65€ Doppelzimmer inc. Frühstück. 20 Minuten vom Stadion entfernt.
Hotel Dormagen INN
Kölner Straße 44
41539 Dormagen
Dann sind ja die Chancen an 2 Tickets zu kommen deutlich höher als sonst....bei knapp 50000 Zuschauer kann man davon ausgehen das man beim Finale dabei ist. ![]()
Der Schweini kann sich jetzt mal 10 Tage bisserl erholen und dann wird das schon wieder.
Hoffentlich...er gehört bisher zu den Enttäuschungen der Saison.
das ist leicht verdientes geld schlagt zu jungs
Wenn er mal kontinuierlich durchspielen würde dann ist das garnicht mal so schlecht.....;)
seh ich genauso. ich fand die leistung von gomez, im vergleich zu anderen, wenigstens vom einsatz absolut ok
Gomez hat sich in der 1. HZ einige gute Chancen erarbeitet aber leider kein Tor erzielt...in der 2.HZ ist er völlig untergegangen wie alle anderen Spieler auch. Hätte er in der 1.HZ ein Tor erzielt würde das Spiel sicherlich gewonnen werden....
hier nimmt sich auch jeder das raus was er am besten hören will
![]()
![]()
...ireguläres Tor hin oder her...verloren haben wir weil wir in der 1.HZ unsere Chancen nicht verwertet haben. Gehen wir mit einem 1 oder 2-0 in die HZ gewinnen wir das Spiel. Abhaken und weiter gehts mit 3 Punkten im nächsten Heimspiel.
verletzt, soso
der hätte sicherlich spielen können, aber ne Pause kann ihm nicht schaden
Glaube auch das eine Pause ihm gut tun wird.![]()
..jetzt ist auch noch Schweinsteiger verletzt...was für eine Seuchensaison bisher.....
DFB: Schweinsteiger fllt aus | Fuball | DFB-Team | SPORT1.de
Hätte nicht gedacht das es einen Teil II des Freds so schnell wiedergibt....in 1 Monat kann hier zu.![]()
So... zurück aus Dortmund und wieder ohne Punkt....ist einfach nur noch ohne Worte. 1. HZ gut gespielt doch katastrophale Chancenverwertung und 2. HZ das wohl schlechteste was man spielen kann. Bin maßlos enttäuscht und hoffe das Van Gaal jetzt mal auf den Tisch haut und mal den Spielern ins Gewissen redet...so kann es nicht weitergehen. Saisonziel kann nur noch die CL Relegation sein....was für eine Shit Saison bisher.![]()
![]()
![]()
Duselsieg durch abseitstor in der 95. Minute
...auch recht.![]()