gandi, nicht jeder vater erzählt blödsinn
hoffe doch aus das wird wieder
da sollten die bayern heute von van der vaart holen...
..van der Vaart wäre natürlich ein interessanter Spieler für die Bayern, bloß auf welcher position soll er denn spielen?![]()
gandi, nicht jeder vater erzählt blödsinn
hoffe doch aus das wird wieder
da sollten die bayern heute von van der vaart holen...
..van der Vaart wäre natürlich ein interessanter Spieler für die Bayern, bloß auf welcher position soll er denn spielen?![]()
Müller-Wohlfarth bekommt Arjen wieder hin...er soll sich Zeit lassen und dann wieder angreifen....und wenn es erst im März oder April ist dann ist es eben so. Hauptsache er ist beim CL Finale in London mit dabei und schießt 2 Tore.![]()
klasse spiel und verdienter sieg
...ja das freut mich auch sehr, Basketball ist schon ein geiles Spiel...was für eine Spannung. Krass
Spätestens wenn wir kommen, seit ihr von da oben weg
...aber sicher doch und am Ende...ganz am Ende![]()
Schalke wird sich schon wieder aufrappeln und am Ende sicherlich um die Positionen 1-5 mitspielen...aber der Auftakt ist ne `Katastrophe.
St. Pauli verliert auch noch....kein guter Spieltag![]()
noch 2,3 niederlagen und der fc hollywood ist zurück
...dann warte mal auf die Niederlagen![]()
EIn Mann mit Verstand
...muss man realistischerweise so sehen. Leider
Zurück aus K`Lautern...das Ergebnis...eine einzigste Enttäuschung...das Spiel..naja,viel Ballbesitz aber ohne jegliche effektivität...die Stimmung im Block...Klasse. Und vorallem hat das Spiel mal wieder gezeigt WIR haben ein Innenverteidigerproblem....ein Großes. Bis Montag ist noch Zeit dann ist der Transfermarkt zu. Van Buyten...nicht Bundesligatauglich...und Badstuber..kein internationales Nivau und auf Dauer kein Top Spieler. Insgesamt eine verdiente Niederlage und das zum Glück am Anfang der Saison...es gibt viel zu tun. Pack ma`s![]()
Schalke kommt auf jedenfall in`s Achtelfinale!![]()
Freue mich das Werder als 3. deutche Mannschaft in der CL dabei ist....tolles Spiel gestern Abend.![]()
So, dann hole ich das ganze Ding nochmal hoch.
Hatte für´s Spiel Mainz - VfB als 1 Euro Auktion laufen und dazu noch die Sofortkaufoption knapp über op (ca. 5-10,-) angeboten, damit ich nicht noch verlust machen.
Dann ne Mail von Mainz bekommen, dass ich das Ticket rausnehmen soll, wollte ich auch tun, aber innerhalb von 2min nach der Mail war das Ticket verkauft.
Dann etliche Mails geschrieben und die Situation erklärt, dass ich das Ticket nicht verkauft habe, sondern die Transaktion abbreche.
Am Freitag dann nen Brief bekommen, dass 500 öcken von mir wollen.
Heute nochmal angerufen, sie haben verständnis für mich blablabla, sie belassen es bei einer SPENDE in Höhe von 50,- für die Jugendabteilung
Soll ich zahlen oder nicht?!
..die Tickets hätten nicht bei Ebay gehört sondern hier ins Forum![]()
Aber trotzdem...nicht zahlen.
das hör ich seit über 20 Jahren...die Buli wird erst nach 50+1 die Topp - Liga...die besten Deutschen sind aus Angst, Bequemlichkeit hier...Lahm hat eine Weltkarriere verspielt, weil er nicht zu Barca gegangen ist.
(aber das darf man vielleicht nur als Nicht Bayer so sehen)
Hinter den großen Liegen wie England , Spanien und Italien mussten wir und noch nie verstecken...die haben bisher immer die höchsten Gehälter gezahlt und über ihren Verhältnissen gelebt...verschuldete Vereine ohne Ende...Real, Barcelona, Manchester und wie sie alle heissen. Die zahlen auch nicht mehr die Welt...die großen Spieler werden in die Bundesliga wechseln,zu gesunden Vereinen mit tollen Stadien und Fans.....und Lahm spielt doch bei einer Weltklasse Mannschaft....was hätte er bei Barca gewollt?![]()
Khedira setzt sich durch. Özil hat technisch alles..aber mental wird man sehen. Die besten sind noch immer nicht in der Buli...
Auslandserfahrung ist mehr wert als ewig bei den Bayern verschimmeln;)
Ich meine die besten deutschen Spieler spielen immer noch in der BL und vom Ausland kommen auch immer mehr internationale TOP Spieler. Die Bundesliga wir in den nächsten Jahren die attraktivste Adresse in Europa. Naja, vieleicht reicht es ja dieses Jahr für Real in der CL in VF zu kommen.![]()
Ihr ollen Zweifler.
![]()
Khedira und Özil werden Real rocken und dafür sorgen, dass das Saisonziel Achtelfinale CL auch dieses Jahr wieder erreicht wird.
![]()
![]()
Find den Wechsel auch schade für die Bundesliga
...mit Khedira & Özil verlassen wahrlich nicht die besten die Bundesliga,denn die spielen immer noch in der Bundesliga oder kommen sogar aus dem Ausland zu uns. Die beiden werden sich nicht durchsetzen.
Glückwunsch an Bremen...wenigstens noch eine gute Ablösesumme erhalten. Für Özil wird es wie für Khedira auch, nicht mehr wie für eine Reservistenrolle reichen. Aber gutes Geld verdienen die beiden ja auch..nur das Zählt ja im Fussball bekanntlicherweise.