Die ham jetzt raul, die brauchen keine Abwehr mehr
Genial![]()
Die ham jetzt raul, die brauchen keine Abwehr mehr
Genial![]()
Willkommen im Forum
Naja, lieber am Anfang der Saison so ne`verletzung als in der heissen Phase zwischen März-Mai.Da soll er wieder die großen Final`s spielen in Berlin & London.
Bei Tickets per Post sind wieder U2 Tickets für den Innenraum verfügbar für das Frankfurter Konzert.
....gut für Raul,da hat er jemanden mit dem er spanisch sprechen kann. Der Magath ist echt ein Fuchs. Woher er immer diese Transfers herzaubert
Guter Trainer & guter Manager....braucht Schalke eigentlich einen Heldt?
Guter Einstand für Raul...freut mich für ihn.
Bei Eventim gibts gerade Innenraum Stehplätze für München.![]()
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Geburtstag heute.![]()
Wollte gerade für meinen Bruder ein Raul Trikot im Online Schalke Shop bestellen...völlig überlastet. Dann hatte ich eins im Warenkorb doch an der Kasse konnte am Ende der Vorgang nicht verbucht werden....richtige Euphorie Auf Schalke. hat Schalke sich auch verdient.
Glückwunsch an Schalke, toller Transfer für den Club und die Bundesliga. Ein sympathischer und guter Spieler. Klasse Schalke!![]()
Ist doch egal mit welchen Trikot wir das Triple holen...Hauptsache wir holen es.
Das mit dem Asamoah ist echt ein Drama....tut mir leid für ihn und St.Pauli. Hoffe trotzdem auf einen guten Start der Kiezkicker.
Außer dem Portugiesen und dem Holländer hätte man wohl zwei andere Leute bekommen können, der Trainer hat sich für die aber nicht erwärmen können.
Jetzt muß Diego ran.Da bin ich aber mal gespannt
Hätte auch gerne den Coentrao gehabt aber van Gaal bleibts sich treu und möchte die Jungen integrieren..bin gespannt aber denke das Diego Contento bei kontinuierlichen Einsätzen eine gute Saison spielen wird.
Ghört sich verboten!!! Mir is klar, das man rechtlich rein gar nichts dagegen machen kann, aber dennoch a totaler Scheißdreck. Jeder HansDampf kann sehen wer sich wo rumtreibt und wie blöd einer schaut oder evtl. sogar ne Straftat begeht.
Sehe ich genauso.
ich hab den schon oft bei mir am büro vorbeifahren sehn - und gestern hab ich die kiste endlich mal aufm parkplatz verwischt
schämt dich, bayern-fan
Ist das ein FAKE![]()
![]()
![]()
Okay,immer noch nix in trockenen Tüchern...![]()
Gibt`s was neues in Sachen Raul?
Habe nix mehr gehört....
Khedira wird völlig überbewertet und passt überhaupt nicht zu Bayern...noch nicht mal als Ergänzungsspieler. Soll er zu Real gehen oder in Stuttgart bleiben,da ist er sehr gut aufgehoben.