oder abseits
...nicht immer ( siehe 1-0 )![]()
oder abseits
...nicht immer ( siehe 1-0 )![]()
Wenn ihr die Halbfinalniederlage von 2006 bis heute nicht verkraftet habt, ist das euer Problem.
Es war ein Elfer.
Wenn der schiedsrichter pfeifft ist Elfmeter...ganz einfach.
Da isses![]()
Pech haben sie ja...
, dauert nicht mehr lange.![]()
![]()
![]()
jetzt wird`s schwer![]()
löw raus
Der wird sicher nach der WM gehen...van Gaal kann das ja dann als Nebenjob machen.![]()
hab ich auch
hast du schon mal versucht, kotze, pisse oder rotwein ausm weißen teppich rauszukriegen?
![]()
![]()
![]()
Es ist angerichtet :
Uschi hat nen Fussballkuchen gebacken
Der Altar steht
Genug Bier im KühlschrankJetzt müssen nur noch 3 Punkte her, auch wenn es mir für
mein 2. Lieblingsland (nach Australien) leid tun würde
![]()
![]()
Forza____Italia
Haste klasse vorbereitet...schönes Holland Trikot![]()
![]()
Was für eine Idioten"mannschaft".
Ich würd mal gern Zidane als Trainer sehen.
Das wäre echt Klasse!![]()
Wird ein typisches 1-0![]()
Da ist eine WM alle 4 Jahre und das größte für einen Fußballer und die machen so ein Mist. Eine solche Zerstrittenheit ist wirklich wahnsinn. Hoffe trotzdem das sie gegen Südafrika gewinnen und weiterkommen weil sie tolle Fußballer in ihren Reihen haben.![]()
Provoziert Elia seinen Rauswurf?
Den müssen wir mit allen Mitteln halten. Da kann die Devise nur sein: so hart bleiben wie einst bei vdV.
Eine Saison schuldet er uns noch und dann kann er für 30 Mio. gehen
Hoffentlich bleibt Elia...tut dem HSV gut und der Bundesliga auch.
bordon zu pauli
und wer soll dat Gehalt bezahlen
Der soll froh sein das er dort spielen kann,bei Schalke war er letzte Saison schon nur noch ein Mitläufer.
Das Ding ist mehr wie Weltklasse!!!![]()
![]()
![]()
bei der wm halte ich nix mehr für hochpeinlich
siehe d-serb, esp-sui, fra-mex...)
Der Weltmeister soll im Turnier bleiben...es wird andere große Nationen treffen.![]()
Das mit den gelben Karten glaube ich nicht, wäre ziemlich dumm.
...aber ohne Zweifel immer im Hinterkopf des Spielers und man zieht unterbewusst leicht zurück.
Ghana ist nun wirklich keine Übermannschaft das hat man heute gesehen.Glaube aber trotzdem das es ein Geduldsspiel wird und am Ende ein knappes Resultat geben wird. Problem dürfte sein das mehrere Spieler gelbverwarnt sind und vorsichtig in ihre Zweikämpfe reingehen werden um in einem möglichen AF nicht gesperrt sind. Bin gespannt auf Mittwoch.
war der auch damals schuld, als Anelka im koffeerraum aus Madrid geflüchtet ist
Bestimmt![]()
![]()
![]()
Trotzdem, finde schade das Nicolas Anelka nicht mehr dabei ist. Ich sehe ihn immer gerne spielen obwohl sein Auftreten bisher auch enttäuschend war...der Ursprung aller Übelst ist jedoch der komische Kautz der sich Trainer nennt.![]()
Auch, wenn ich keinen Grund dafür sehe, dass Uruguay-Mexiko anders als 0:0 ausgehen sollte, habe ich irgendwie das Gefühl, dass Frankreich am Ende lachender Dritter (also dann Zweiter
) sein wird...
Das Gefühl habe ich auch, die werden sich im letzten Spiel zusammenreißen und gewinnen...weiterkommen und am Ende noch ne`Erfolgreiche WM spielen.