Arg-Nig ist bisher das beste Spiel...Arg ist ein sicherer Kandidat für`s HF. Spielen echt gut...
Beiträge von Robben1
-
-
Dos Santos hat für mich gestern überragend gespielt..Klasse Junge.
-
Ich will den Titel

-
Verfolgt von euch keiner den Bayern Fred?

...genau, die erste Meldung gab es schon die Nacht um 1 Uhr. Naja, eher unwahrscheinlich das Inter die Titel abgenommen bekommt, aber freuen würde ich mich natürlich sehr.

-
Ich habe bisher noch keine Fangesänge gehört...kaum Stimmung in den Stadien außer den komischen `Uwe Seelers`....

-
HALLO, IN DEM ARTIKEL STEHT SO ETWAS WIE: ALSO VERGESST ES

..die Statuten der Mafia....

-
Inter-Skandal: Bayern nachträglich CL-Sieger?
Glückwunsch zum Triple

Ich würde mich freuen!!!!
-
Warum soll der Khedira auch mitsingen? Mehr wie die Hälfte haben andere Vorfahren...
-
...noch 1 Stunde.

-
...wer ist den Motsi Dr. Mabuse?
-
mayer-vorfelder

Lebt der noch?

-
Die Feier ist ganz nett nur leider bekommt man von de Gesang so gar nichts mit. Und diese "UweSeelers" gehen mir jetzt schon auf den Zeiger...Stadionton bei Premiere ist definitiv keine Option!
...diese `Uwe Seelers`ist doch doch nix neues. Die gab es schon in Mexico 86 & USA 94. Ich finde die Klasse.

-
Keine Motorradhelme erlaubt? Seltsam..

-
YouTube - Homer Simpsons URUGUAY
Das ist wohl nur bei den Simpsons so
GENIAL!!!!

-
super spiel von südafrika, aber die mexikaner waren einfach besser

-
ich hoffe auf einen sieg von mexico und natürlich die urus hauen die
franzen(vgl.gaustar) weg.
entschuldigung das war jetzt ein wenig off topicIch denke die Franzosen werden unterschätzt...werden auf jedenfall gegen die Urus gewinnen und Gruppensieger werden...die kommen weit.
-
Bei mir erscheint irgendwie gar keine WM-Vorfreude auf...

Kommt bestimmt noch.

-
weil du ein cyborg bist

...ich habe mich gerade kaputtgelacht. Ihr seit schon echt coole Spezialisten!!!!

-
Halbzeit - 13 fehlen noch

..jetzt macht mal hin

-
mal für die Heulsusen, die der Meinung waren, dass wir ein hellblaues trikot bekommen

...tolles Trikot.