ich glaub der hat alls kind in rio zuviel kelbstoff geschnüffelt
Schwere Vorwürfe von Ex-Barca-Star: "Van Gaal ist wie Hitler" | RP ONLINE
...bestimmt in Rio in einem Slum aufgewachsen und definitiv zuviel Klebstoff geschnüffel. Drecks Brasilianer![]()
ich glaub der hat alls kind in rio zuviel kelbstoff geschnüffelt
Schwere Vorwürfe von Ex-Barca-Star: "Van Gaal ist wie Hitler" | RP ONLINE
...bestimmt in Rio in einem Slum aufgewachsen und definitiv zuviel Klebstoff geschnüffel. Drecks Brasilianer![]()
so fett wie der is ?
...der sollte natürlich vorher noch ein Marathon laufen...macht er gerne
Und danach passt das schon....![]()
Unser guter alter JOSCHKA sollte es machen. Bin überzeugt das er eine gute Figur abgeben würde.![]()
Der Stern is mal wieder die Speerspitze des investigativen Journalismus
![]()
....dann sollen die mal Ermitteln. Kommt sowieso nix heraus,St. petersburg hatte in der Saison guten Fussball gespielt und die Bayern an jenem Tag einen echt schlechten Tag erwischt....aber sicherlich nicht wegen 50 Millionen.![]()
GW Lena. coole Sache!
Zuschauermässig kann die Entscheidung eigentlich nur "auf Schalke" sein. Dann lassen wir dem Weltrekord im Eishockey gleich den Weltrekord im Eurovision folgen.
Aber die ganze Technik, Sound usw. spricht dann doch eher für 'ne richtige Halle (ohne öffentlichen Verkauf).
Wird eher auf so 'ne Art Verlosung der 100 Restkarten a la "Wetten Dass" hinauslaufen.
Warum sollte es keinen öffentlichen Verkauf geben? Für Oslo Finale gab es auch einen öffentlichen Verkauf...![]()
Toller Erfolg für den THW Kiel und den deutschen Handball. Glückwunsch nach Kiel!!!![]()
Alle Final`s des Eurovision Songcontest finden in der jeweiligen Hauptstadt des Landes statt. Also O2 World....egal ob Pokalfinale ist oder nicht.
Das ist echt der Wahnsinn wenn wir endlich mal wieder gewinnen....wäre echt GEIL!!!!![]()
[quote='Herbie13','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…476#post2224476']Rensing und Görlitz schickense wech. ![]()
...da fehlte wohl doch dann doch das Talent....![]()
Endlich halten die mal die jungen und talentierten Spieler
DANK van Gaal !![]()
Contento verlängert
....Contento ist in meinen Augen ein Juwel. Bin mir sicher in 2-3 Jahren gehört er nicht nur zum Stammpersonal der Bayern sondern wird auch internationale Spitze verkörpern. Toll das er bei Bayern spielt!!!![]()
Heißt der immer noch Prince? Hatte gedacht der hätte sich mal umbenannt...
Die Preise für Linz sind ja echt etwas heftig....vorallem die Wellenbrecher.
Ich denke auch ohne Grosso wird Italien unter die letzten 4 Mannschaften kommen....Deutschland dagegen glaube ich weniger.![]()
Tolle Fotos!!! Insgesamt eine wahnsinns Aktion von Dir. Klasse!!!!!!
Val hatte gestern schon das Richtige gesagt: Wo ist der Unterschied zwischen dem Ribery und dem Boateng Foul???
...na da gibts ja ne`Menge Unterschiede. Aber egal,alles lamentieren hilft nicht. Hoffen wir das Hamit am Sonnabend einen tollen Abend erwischt....![]()
Klasse Statistik!!!![]()
Sport1 regt mich auf.
Jetzt sagen sie, Deutschlands Gegner könnte nur Schweden oder Schweiz sein.
...wir spielen gegen die Schweiz.![]()
Willkommen hier im Forum!![]()
Spielen bisher Klasse unsere Jungs!!!! Auf geht`s ins Viertelfinale!!!!![]()