Nur Hiobsbotschaften heute..so eine S cheisse!!! Trotzdem, wir gewinnen auch ohne Ribery denn wir haben ja den Hamit....und der war gegen Lyon Klasse!!!! Shit UEFA!!!!!
Beiträge von Robben1
-
-
Wie bitter!!!!!!!!!!!!!! Drecks Boateng!!!! Der muss jetzt auch gesperrt werden das A-Loch!!!!!!!!!!!!!
-
Bei allem Respekt vor Augsburg...der Club gehört in die 1. Liga und mit der Leistung von heute sowieso.

-
Blödsinn!
Ich hab doch schon öfter gesagt, dass ich den Bayern nix gönne - warum soll ich denn gegen meine Prinzipien handeln?
Wer sonst hier gegen die Roten meckert und auf einmal Gefühle dafür entwickelt, der macht sich lächerlich......soll jeder nächste Woche halten zu wem er möchte. Bayern polarisiert halt und man liebt sie oder hasst sie. Trotzdem wirst du dich nächste Woche noch mehr ärgern denn WIR holen das TRIPLE.

-
Tja, leider steht da bei mir immer noch "Ticket für Wiederverkauf" drin

...bei mir auch immer noch. Habe insgesamt 4 Tickets für HF jeweils 2 für jedes. Bin gespannt ob die noch weggehen

-
1x Kat. 3 fürs Herrenfinale bei viagogo
Billets et Places Finale - Simple M Court Philippe-Chatrier Paris le dimanche 6 juin 2010 14:00
...und weg

-
Holland : ohne van the Man ....den hätte ich auf jedenfall mitgenommen.
Schade!!! -
abenteuerlich wird das ganze erst wenn man keinen reisepass hat
...wäre fahrlässig. Den sollte man besitzen und er sollte noch mindestens 6 Monate gültig sein.

-
..hab gerade mal geschaut. Die Flüge die ich gebucht habe gibt es immer noch zu buchen.
Düsseldorf Weeze - Fez 21.5. ab. 10.05 an 12.25 81,80 Euro
Fez - Madrid ab 18.00 an 21.00 27,60 EuroMadrid - Marrakesh 23.5 ab 6.30 an 7.45 26,99 Euro
Marrakesh - Düsseldorf ab 10.10 an 15.10 195,12 EuroIst halt die letzten Tage wieder teurer geworden...aber immer noch günstiger wie alles andere..und etwas abenteuerlich über Marrokko. Aber Cool...

-
Die besten Billigflüge finden Sie hier! - Skyscanner Deutschland

Viel Spaß beim basteln...
Ja genau. Über diese Seite habe ich die Tage mir Flüge zusammengebastelt und bin mit 215€ für Hin und Rückflug zusammen, recht günstig weggekommen. Tolle Seite!

-
Wie hat Dänemark nur gegen Finnland gewonnen? Die sind echt schwach.....

-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

-
Ich werde aus dem ReSale nicht schlau, habe jetzt folgendes in meiner maske stehen.
Zeile Spiel Kategorie Vorgang Betrag Status
1 Match 61 - SF- W58 v W57 CAT1 1.200,00 USD
1400531903 - XXXXX Wiederverkauf 600,00 USD Ticket für Wiederverkauf
1400531904 - XXXXX Wiederverkauf 600,00 USD Ticket für Wiederverkauf
2 Match 62 - SF - W59 v W60 CAT3 500,00 USD
1400531903 - XXXXX Wiederverkauf 250,00 USD Ticket für Wiederverkauf
1400531904 - XXXXX Wiederverkauf 250,00 USD Ticket für Wiederverkauf--------------------------------------------------------------------------------
Sind die Dinger nun wiederverkauft oder nicht?

-
Ob du das so verstehst, weiß ich nicht

Richtig ist deine Vermutung jedenfalls nicht.

-
Verstehe ich das das man Hin und Rückfahrt für 35€ bekommt oder wie?
-
Hoffentlich klappt das noch für`s Finale...sind hoffentlich keine Italiener in dem Gremium

-
Zimmer ist weg !!
Danke!!!

-
Gute Besserung!!! Krasse Geschichte

-
wie lange brauchen die fifa hohheiten eigendlich bis sie das geld wieder auf die kk zurückbuchen.steht das irgendwo??
..erst nach der WM. Steht auch irgendwo.

-
Gibt gerade wieder 1 Platz im Flieger bei Ryanair für Frankfurt/Hahn nach Madrid am 21.5.2010...200€.