Ebenfalls Interesse...habe PN geschrieben.![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Finde ich Klasse!!!!!!!!! Ist eine sehr gute Entscheidung und ich freue mich auch für ihn persönlich: Toll!!!!
-
ok, dann ziehe ich meine bemerkung zurück

Okay

-
wie blöd muss man sein um sowas zu schreiben?

oder bist du kein deutscher?

Halb & Halb

-
...hab`s gerade gelesen. Sportliche Gründe gaben den Ausschlag über die Nichtnominierung von Kuranyi. Das ist ja mal der Witz des Jahres...bei allem Patriotismus aber kann man also davon ausgehen das Klose & Gomez auch nicht mitfahren? Oh man, hoffentlich ist in der Vorrunde Endstation damit Löw echt ne`Quittung erhält.
-
...man probiert halt alles...ohne Worte.

Wer Schenkt mir 2 Karten- Champions League Finale 2010 bei eBay.de: (endet 10.05.10 16:19:21 MESZ)
-
...gibt gerade wieder bei ryanair Flug Hahn-Madrid- Hahn Sonnabend Morgens Hin und Sonntag zurück. 394€ .....ob da noch was billigeres in den nächsten Tagen kommt?
-
morgen mit bayerntrikot auf die arbeit, die werden gucken

Ich auch

-
Großes Kino heute Abend dieses Spiel in Lyon.
DANKE FC BAYERN

-
Nö, wir müssen weiter sinken, weil am Meeresgrund warten die besten Schätze.

Genial!!!!!!!!
-
Schade das Martin nicht mitspielen kann, aber wenigstens ins Daniel van Buyten mit dabei...das heil sollte sowieso im Angriff gesucht werden, eins zwei Tore und der Drops ist gelutscht.

-
Auf geht`s Bayern...Geist & Wille aus dem Jahr 2001 und wir fahren in`s Bernabeu. Los geht`s!!!!!!

-
v.Buyten und Demichelis können wahrscheinlich spielen

Der Fußball-Tag im Ticker: Van Buyten und Demichelis einsatzbereit - Sport Fussball Rund um den Ball
...das wäre sooooo wichtig. Hoffentlich klappts bei den beiden. Daumen drücken....

-
Keine Ahnung ob dieses Video schon gepostet wurde, aber schaut es euch an, gibt teilweise ne richtig schöne Gänsehaut.

YouTube - Bayern München - Road to Champions-League Final 2010
Heute Abend zählts, ich hoffe auf ein frühes Tor für uns und dann bin ich sehr guter Dinge.

Tolles Video mit den ganz ganz großen Momenten...Danke

Und nun heisst es Daumen drücken für unsere Bayern. -
....mit dem Geist & Wille von damals fahren wir ins Bernabeu...hier mein absolutes Lieblingsvideo welches ich mir immer vor Europapokalabenden anschaue und in Erinnerungen versacke...einfach anschauen und genießen.YouTube - FC BAYERN CHAMPIONS LEAGUE 1999 - 2001
-
Na, prickelt es schon in eure Bauchnabel ?

JAAAAAA...konnte die halbe Nacht nicht schlafen.......

-
YouTube - FC Bayern: Champions League 2010 Road to Madrid
Schöne Einstimmung auf morgen

Gänsehaut pur...tolles Video

-
...wenn ich an morgen denke bekomme ich Herzklopfen. Shit die ganzen Ausfälle, Tymo wäre für die Defensive wichtig gewesen. Hoffentlich schaffen es unsere beiden Innenverteidiger noch...in einem CL Halbfinale eine so dünne Personaldecke. Soll mal sich noch jemand aufregen wenn die Bayern jede Position 2 oder dreifach besetzen und die besten Spieler sich holen von der BL Konkurenz. Genau in solchen Spielen werden die Leute von der besten Bank der Liga gebraucht. Mal gucken morgen....

-
Hallo,
liebe Tooor-Jünger. Votet bitte für Bommelbu. Denn mein Kumpel und ich würden gern zum WM-Finale nach Südafrika. Einfach dem Link folgen.
Bitte weitersagen und einmal täglich voten!!!
...lustiger Name den du dir da ausgesucht hast. Du meinst aber sicherlich nicht unseren Bayern Abwehr Spieler?

-
..hoffentlich können beide Abwehr Recken am Dienstag spielen...wäre so wichtig weil gerade auf die Abwehr an diesen Tag mächtig viel Arbeit zu kommt.