Wie bekomme ich denn ein Bild in meine Signatur? Kann mir jemand helfen?
Beiträge von Robben1
-
-
Willkomen aus Essen...

Gruß aus Koblenz zurück nach Essen...da war ich erst einmal vor Jahren. Hatte mir damals ein Auto dort gekauft.;)
-
Grüß dich

Bin übrigens in Leverkusen auch in H1.
-
Grüß dich

Hallo! Deinen Spruch find ich Klasse den du mit Rot in deiner Signatur hast.

-
Ich nich, aber dafür wird Bayern Meister

Das hoffe ich doch auch das wir 2 Pokale in Berlin holen werden, jeweils 1 Woche später

-

wer waren die torschützen?

-
Robben1 ist auch nicht slecht

Falls du mal Holland-Tickets brauchst fuer EM-Quali oder Testspiele: einfach melden

Danke für das Angebot....muss ja zugeben das mein letztes Holland Spiel schon verdammt lange her ist. WM 2006 gegen Argentinien in Frankfurt.
-
Vielleicht wirds ja mal was mitdem Frauenfußball, aber in Südafroka auf jeden Fall nich .

Vieleicht Halbfinale.....dann etwas Glück und ins Finale. Dort ist bekanntlich immer alles möglich...träumen darf man ja mal.Ich gönne es ihnen.

-

Hi Oranjeman...klasse Name

-
Bayern is super, das Alter is genau passend, aber Holland geht gar nich.

Trotzdem willkommen

Ja Danke....Holland spielt immer den schönsten Fussball....aber leider auch den nicht erfolgreichsten. Hoffe auf die kommende WM....;)
-
Ich auch nicht

Na da bin ich ja beruhigt das ich da nicht alleine bin mit dem Problem

-
Danke schonmal für eure willkommensgrüße...muss mal schauen wie das hier so abläuft. Schwätze ja gerne mal über die Bayern...;)
-
Ersta
Servus 
Servus...bin aber des bayrichen nicht mächtig;)
-
Hallo, bin heute hier gelandet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin 38 Jahre , Bayern & Holland Fan und fahre wenn möglich zu vielen Bayern Spielen. Bin demnächst in Leverkusen,Mönchengladbach und hoffentlich zur Meisterfeier im Olympiastadion in Berlin. Hoffe das reicht für eine Vorstellung oder wie läuft so was hier ab?Gruß