Zitat von tinaguihätt gern mal einen Ang-Ira Fehlerlink aus dem resale, um mir einen Cookie zu backen...
mag den jemand hier posten oder mir schicken, bitte
PN
Zitat von tinaguihätt gern mal einen Ang-Ira Fehlerlink aus dem resale, um mir einen Cookie zu backen...
mag den jemand hier posten oder mir schicken, bitte
PN
Also will wohl keiner das Spitzenspiel 40 haben?
So: Angebot des Tages:
Wer möchte: 4 x Spiel 40 Kat1? Der Hammer, aber ich geb´s trotzdem ab!
Zitat von FreakferNe das wirst du heute net erleben in 30 Min startet der Optionsverkauf auf die Ko Spiele beim DFB Fanclub ! d.h man bekommt automatisch alle Deutschland KO Spiele mal gucken ob denen der Server wegbricht:(
War auch nicht ernst gemeint. Lief denn heut nacht was?
Ticketmäßig meine ich
Moin moin,
hab ich irgendwas verpasst seit gestern nachmittag? Gelb auf allen Ko-/ D- Spielen? Grün auf England- Schweden?
Musste doch gestern mal kurz meinem Beruf nachgehen.
Zitat von monsieurrAlles anzeigenGuten morgen zusammen,
ich habe mal eine dringende Frage:
und zwar habe ich vor 2 Nächten (also in der Nacht zum Dienstag) mehrere Tickets in der Gelbphase ergattern können, u.a. 4 Spiele auf einem Account. Für die ersten beiden Spiele waren die bestätigungsmails inklusive dem Ticketzertifikat im PDF-Format auch sofort da. Nur für die anderen beiden (immerhin Niederlande- CIV und T&T-Schweden!) fehlen mir die mails bis heute.
Da ich aber schleunigst mir die Karten abholen wollte an einem der STCs abholen.
Nur wie? Soll ich einen Screenshot mit der Bestätigung "bezahlt" machen? Oder was ratet Ihr mir?
Danke für die Infos!
Haste schonmal versucht da anzurufen? Oder ne mail zu schicken?
Ich glaub mit nem Screenshot haste schlechte Karten. Andererseits sollten die ja Deine Personummer haben.
Ich würd da anrufen.
Viel Glück